Lampenleitungen wurde an der Decke abgeschnitten

Diskutiere Lampenleitungen wurde an der Decke abgeschnitten im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Die Wagoklemmen liegen nach der Montage zwischen Lampe und Wand bzw wenn die Lampe anliegt in der Wand...

1. SB4000

SB4000 Neues Mitglied

Die Wagoklemmen liegen nach der Montage zwischen Lampe und Wand bzw wenn die Lampe anliegt in der Wand...

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Kaffeeruler, 05.11.2019
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

Ja, ist schon Geil wenn Hersteller damit werben ein NYM zu flicken aber im kleingedruckten dann sagen.. nene.. Nicht zulässig aber gängige Praxis..
    Frei dem Motto, alle Murksen und wir verkaufen es euch gern anstatt 30ct Mehrkosten zu haben und z.B die zulässigen Verbinder ( z.B klauke SV1525) zu nehmen

Dann lieber gleich was anständiges nehmen..

hatte ich dir damals nicht sogar die cellpack empfohlen @xeno :S_gruebel:, die hat nämlich zugelassene Verbinder

Mfg Dierk

4. xeno

xeno Hülsenpresser

Die Verbinder sind doch alle nur dann zulässig, wenn man auch die zulässige 200 Euro Presszange dafür verwendet, oder?

Thema:

Lampenleitungen wurde an der Decke abgeschnitten

Die Seite wird geladen...

Lampenleitungen wurde an der Decke abgeschnitten - Ähnliche Themen

1. Wie würdet Ihr jemanden die Funktion eines Polprüfers erklären?

Wie würdet Ihr jemanden die Funktion eines Polprüfers erklären?: Wie würdet Ihr jemanden die Funktion eines Polprüfers erklären? (Meine die Standart Polprüfer für 250 Volt, mit Glimmlampe und weißen Plastikglas,...
  2. Stromnetz wurde Lahmgelegt nach neuer LED-Lampe

Stromnetz wurde Lahmgelegt nach neuer LED-Lampe: Guten Tag Ich habe mir vor kurzem eine neue LED gekauft die 300W Leistung haben sollte. Nachdem ich sie installiert habe, hat noch alles Top...
  3. Erdung der Wasseruhr erforderlich, wenn nur Kunststoffrohre verwendet wurden?

Erdung der Wasseruhr erforderlich, wenn nur Kunststoffrohre verwendet wurden?: Hi. Bei meinem Haus wurden neue Wasserrohre verlegt. Das Wasserwerk hat auf Kunststoff umgestellt und im Zuge der Erneuerung der Heizungsanlage...
  4. Hausanschlußkabel NYY 4x16 wurde mit NYY 4x10 verlängert.

Hausanschlußkabel NYY 4x16 wurde mit NYY 4x10 verlängert.: Hallo zusammen, meine Frage zielt darauf aus: wieviel kW ich im Haus nun nutzen kann, insbesondere ob ich meinen Durchlauferhitzer mit 21 kW...
  5. Wie herum würdet Ihr diese Klingelplatte bauen?

Wie herum würdet Ihr diese Klingelplatte bauen?: Ich habe diese Klingelplatte gekauft! http://www.ebay.de/itm/360325429830 Diese soll an der Rechten Seite unserer Haustür! Haustür I Überdach...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden