LAN über Telefonleitung?
Diskutiere LAN über Telefonleitung? im Allgemeines Forum im Bereich Diverses; Guten Tag könnt ihr mir weiterhelfen ich möchte einen vom Router ca. 30-40 Meter entfernten Raum per LAN anbinden. Kabel verlegen ist leider nicht...
Seite 1 von 2
Thema:
LAN über Telefonleitung?
Die Seite wird geladen...
-
LAN über Telefonleitung? - Ähnliche Themen
-
Dachausbau/Leitungslängen/Überspannungen
Dachausbau/Leitungslängen/Überspannungen: Moin und hallo liebe Foren-Mitglieder, im Zuge des Ausbaues des Spitzbodens unseres EFH bin ich nunmehr bei der Feinplanung der Elektrik... -
Router über LAN Steckdose mit Patchfeld verbinden
Router über LAN Steckdose mit Patchfeld verbinden: Hallo, Ich würde gerne meinen Telefonanschluss und den Router gerne im Wohnzimmer meiner Wohnung platzieren. Den Netzwerkschrank inkl.... -
Busch Welcome über Powerline (DLAN)
Busch Welcome über Powerline (DLAN): Guten Abend zusammen, ich suche schon seit einigen Wochen nach der Lösung für ein Problem bei mir. Folgender Bestand ist vorhanden: Busch-Jäger... -
Steckdoe über andere Steckdose mit Verlängerungskabel versorgen erlaubt?
Steckdoe über andere Steckdose mit Verlängerungskabel versorgen erlaubt?: Hallo, ist es erlaubt eine auf Putz Steckdose über ein Verlängerungskabel von einer anderen Steckdose her zu versprgen? -
Taster bei Pflanzenlicht überbrücken
Taster bei Pflanzenlicht überbrücken: Hallo Community Ich habe eine Frage und hoffe ihr könnt mir helefen. Ich habe eine pflanzenbeleuchtung, mit eingebauter Zeitschaltung. Diese ist...