LAN über Telefonleitung?

Diskutiere LAN über Telefonleitung? im Allgemeines Forum im Bereich Diverses; Lan ist 100MHz über mehrere Paare 2 Drahtleitung. und je geringer die Dämpung, je gräßer die Übersprechdämpfung und umso besser der...

  1. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.207
    Zustimmungen:
    820
    Lan ist 100MHz über mehrere Paare 2 Drahtleitung. und je geringer die Dämpung, je gräßer die Übersprechdämpfung und umso besser der Wellenwiderstand des Kabels passt, um so länger kann das Kabel sein bei gleichem Pegel am EndeUnd mit einem guten Cat 7 Kabel geht das sicher 150 oder mehr Meter über eine Telefonleitung evtl 40 oder 50 je nach Qualität und könntest du ein 4x1,5mm² Nym anschließen, funktioniert das sicher auch 5m. Da gibt es keine feste Grenze sondern mit passender Leitung nur eine Garantie für eine Mindestreichweite.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: LAN über Telefonleitung?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Mister Kurzschluss, 15.04.2021
    Mister Kurzschluss

    Mister Kurzschluss Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    25.09.2019
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    69
    Nimm doch von Rutenbeck das System Line 21. Da kannst Du sogar noch drüber telefonieren, trotz Netzwerk.
     
Thema:

LAN über Telefonleitung?

Die Seite wird geladen...

LAN über Telefonleitung? - Ähnliche Themen

  1. Dachausbau/Leitungslängen/Überspannungen

    Dachausbau/Leitungslängen/Überspannungen: Moin und hallo liebe Foren-Mitglieder, im Zuge des Ausbaues des Spitzbodens unseres EFH bin ich nunmehr bei der Feinplanung der Elektrik...
  2. Router über LAN Steckdose mit Patchfeld verbinden

    Router über LAN Steckdose mit Patchfeld verbinden: Hallo, Ich würde gerne meinen Telefonanschluss und den Router gerne im Wohnzimmer meiner Wohnung platzieren. Den Netzwerkschrank inkl....
  3. Busch Welcome über Powerline (DLAN)

    Busch Welcome über Powerline (DLAN): Guten Abend zusammen, ich suche schon seit einigen Wochen nach der Lösung für ein Problem bei mir. Folgender Bestand ist vorhanden: Busch-Jäger...
  4. Steckdoe über andere Steckdose mit Verlängerungskabel versorgen erlaubt?

    Steckdoe über andere Steckdose mit Verlängerungskabel versorgen erlaubt?: Hallo, ist es erlaubt eine auf Putz Steckdose über ein Verlängerungskabel von einer anderen Steckdose her zu versprgen?
  5. Taster bei Pflanzenlicht überbrücken

    Taster bei Pflanzenlicht überbrücken: Hallo Community Ich habe eine Frage und hoffe ihr könnt mir helefen. Ich habe eine pflanzenbeleuchtung, mit eingebauter Zeitschaltung. Diese ist...