LAN über Telefonleitung?

Diskutiere LAN über Telefonleitung? im Allgemeines Forum im Bereich Diverses; Lan ist 100MHz über mehrere Paare 2 Drahtleitung. und je geringer die Dämpung, je gräßer die Übersprechdämpfung und umso besser der...

1. bigdie

bigdie Freiluftschalter

Lan ist 100MHz über mehrere Paare 2 Drahtleitung. und je geringer die Dämpung, je gräßer die Übersprechdämpfung und umso besser der Wellenwiderstand des Kabels passt, um so länger kann das Kabel sein bei gleichem Pegel am EndeUnd mit einem guten Cat 7 Kabel geht das sicher 150 oder mehr Meter über eine Telefonleitung evtl 40 oder 50 je nach Qualität und könntest du ein 4x1,5mm² Nym anschließen, funktioniert das sicher auch 5m. Da gibt es keine feste Grenze sondern mit passender Leitung nur eine Garantie für eine Mindestreichweite.

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Mister Kurzschluss, 15.04.2021
    Mister Kurzschluss

Mister Kurzschluss Hülsenpresser

Nimm doch von Rutenbeck das System Line 21. Da kannst Du sogar noch drüber telefonieren, trotz Netzwerk.

Thema:

LAN über Telefonleitung?

Die Seite wird geladen...

LAN über Telefonleitung? - Ähnliche Themen

1. Steckdoe über andere Steckdose mit Verlängerungskabel versorgen erlaubt?

Steckdoe über andere Steckdose mit Verlängerungskabel versorgen erlaubt?: Hallo, ist es erlaubt eine auf Putz Steckdose über ein Verlängerungskabel von einer anderen Steckdose her zu versprgen?
  2. Taster bei Pflanzenlicht überbrücken

Taster bei Pflanzenlicht überbrücken: Hallo Community Ich habe eine Frage und hoffe ihr könnt mir helefen. Ich habe eine pflanzenbeleuchtung, mit eingebauter Zeitschaltung. Diese ist...
  3. Suche Kontaktsensor/Lichtschranken-Vorrichtung mit Funksignalgeber (evtl.über WLAN)

Suche Kontaktsensor/Lichtschranken-Vorrichtung mit Funksignalgeber (evtl.über WLAN): Ich habe ein Problem: In der Wohnanlage meiner Eltern wird deren Zeitung öfters von Unbekannten morgens aus dem Briefkasten geklaut. Wir wollen...
  4. ISDN-Signal und analoges Telefonsignal über ein Lankabel übertragbar?

ISDN-Signal und analoges Telefonsignal über ein Lankabel übertragbar?: Hallo, bei mir im Haus steht der Router (Fritzbox 7390) im Keller. Im EG ist mein Büro. Es besteht eine Netzwerkverbindung mit zwei seperaten...
  5. Dahlanderschaltung bzw. Steuerung über Logo

Dahlanderschaltung bzw. Steuerung über Logo: Hallo ich wollte euch mal fragen ob eine vielleicht mir seine Dahlanderschaltung was über Logo läuft mir hochladen könnte... Wäre echt super...