1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lange dabei, aber doch hier neu

Diskutiere Lange dabei, aber doch hier neu im Vorstellungen Forum im Bereich OFF TOPIC; Elektrische Installationen mache ich schon über 40 Jahre. Altbauten sanieren, Neubauten installieren. Mein Arbeitgeber hat mich schon 30 Jahre...

  1. #1 Strippe-HH, 05.01.2014
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    3.333
    Zustimmungen:
    47
    Elektrische Installationen mache ich schon über 40 Jahre.
    Altbauten sanieren, Neubauten installieren.
    Mein Arbeitgeber hat mich schon 30 Jahre unter seine Fittiche und mich inzwischen bestimmt schon als Inventar bei der Steuer angegeben.
    Mit fast 60 Jahren auf dem Buckel bin ich zwar nicht mehr so belastbar wie früher, aber es macht noch Freude morgens zur Arbeit zu gehen.
    Die Anforderungen in der Elektroinstallationen änderten sich Rapide in diesen ganzen Jahren.
    Nun hab ich zufällig dieses Forum hier gefunden, um neues zu entdecken und mich auch mit Fachkollegen hier austauschen zu können, denn es gibt ja auch in unserem Fachbereich immer mal etwas unklares zum Diskutieren.

    Und somit mit euch allen eine gute Zusammenarbeit wünscht
    Strippe-HH
    -der nette Funkendompteur aus Hamburg.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 05.01.2014
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    9.352
    Zustimmungen:
    92
    AW: Lange dabei, aber doch hier neu

    Na dann ein Welcome bei uns.

    Mfg Dierk
     
  4. #3 AC DC Master, 05.01.2014
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.140
    Zustimmungen:
    7
    AW: Lange dabei, aber doch hier neu

    moin, moin strippe HH ! lass rocken ! willkommen ! ich hoffe du kannst uns neuen Hühner auch etwas altes zum besten geben. frührer war ja alles besser !

    thanks for your coming !
     
Thema:

Lange dabei, aber doch hier neu

Die Seite wird geladen...

Lange dabei, aber doch hier neu - Ähnliche Themen

  1. E-Herd haut Sicherung raus wenn länger an

    E-Herd haut Sicherung raus wenn länger an: Hi. nachdem ich so positive Erfahrungen hier gesammelt habe... Wenn ich in unserem EHerd etwas mit richtig langen Garzeiten zubereite, fliegt...
  2. Miele T442C geht bei längerem Programm aus

    Miele T442C geht bei längerem Programm aus: Hallo Experten, ich habe eine Miele T442c Trockner, der eigentlich ganz normale Funktion aufweist. Nur bei längeren Trockenvorgängen, z.B....
  3. Hausanschlußkabel NYY 4x16 wurde mit NYY 4x10 verlängert.

    Hausanschlußkabel NYY 4x16 wurde mit NYY 4x10 verlängert.: Hallo zusammen, meine Frage zielt darauf aus: wieviel kW ich im Haus nun nutzen kann, insbesondere ob ich meinen Durchlauferhitzer mit 21 kW...
  4. Stromkabel verlängern (anlöten)

    Stromkabel verlängern (anlöten): Ich habe ein simples Problem. Meine Klimaanlage (220V) die an der Wand hängt hat ein Stromkabel, das 10cm zu kurz für die Steckdose ist. Das wurde...
  5. Suche Schuko Adapter bzw Verlängerung

    Suche Schuko Adapter bzw Verlängerung: Hallo liebes Forum, ich suche mal wieder etwas spezielles, was ich bisher nirgends finden konnte. Diesmal handelt es sich um eine Schuko...