Lange dabei, aber doch hier neu

Diskutiere Lange dabei, aber doch hier neu im Vorstellungen Forum im Bereich OFF TOPIC; Elektrische Installationen mache ich schon über 40 Jahre. Altbauten sanieren, Neubauten installieren. Mein Arbeitgeber hat mich schon 30 Jahre...

1. #1 Strippe-HH, 05.01.2014
    Strippe-HH

Strippe-HH Freiluftschalter

Elektrische Installationen mache ich schon über 40 Jahre.
    Altbauten sanieren, Neubauten installieren.
    Mein Arbeitgeber hat mich schon 30 Jahre unter seine Fittiche und mich inzwischen bestimmt schon als Inventar bei der Steuer angegeben.
    Mit fast 60 Jahren auf dem Buckel bin ich zwar nicht mehr so belastbar wie früher, aber es macht noch Freude morgens zur Arbeit zu gehen.
    Die Anforderungen in der Elektroinstallationen änderten sich Rapide in diesen ganzen Jahren.
    Nun hab ich zufällig dieses Forum hier gefunden, um neues zu entdecken und mich auch mit Fachkollegen hier austauschen zu können, denn es gibt ja auch in unserem Fachbereich immer mal etwas unklares zum Diskutieren.

Und somit mit euch allen eine gute Zusammenarbeit wünscht
    Strippe-HH
    -der nette Funkendompteur aus Hamburg.

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 05.01.2014
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

AW: Lange dabei, aber doch hier neu

Na dann ein Welcome bei uns.

Mfg Dierk

4. #3 AC DC Master, 05.01.2014
    AC DC Master

AC DC Master Freiluftschalter

AW: Lange dabei, aber doch hier neu

moin, moin strippe HH ! lass rocken ! willkommen ! ich hoffe du kannst uns neuen Hühner auch etwas altes zum besten geben. frührer war ja alles besser !

thanks for your coming !

Thema:

Lange dabei, aber doch hier neu

Die Seite wird geladen...

Lange dabei, aber doch hier neu - Ähnliche Themen

1. Rasenmäher 1800Watt an 120m Verlängerungskabel. Was ist zu beachten?

Rasenmäher 1800Watt an 120m Verlängerungskabel. Was ist zu beachten?: Hallo, Ich bin absoluter Elektro-Laie und melde mich deshalb mit meiner Frage an euch. Diese Frage kam auch schon häufiger, jedoch konnte ich...
  2. LED-Röhren in 1m Länge als Ersatz für 36W?

LED-Röhren in 1m Länge als Ersatz für 36W?: Hallo, ich stehe vor einem Problem. Und zwar sollen einige Leuchten von T8-Röhren auf T8-LED-Röhren umgerüstet werden. Es geht um 18W (~60cm) und...
  3. 16A Steckdose mit 40m Leitungslänge

16A Steckdose mit 40m Leitungslänge: Hallo, für einen Elektroanschluss in einer Tiefgarage ist eine Schukosteckdose nötig. Die Entfernung zum Zählerschrank beträgt ca. 40m. Wie...
  4. Kabel verlängern in der Unterverteilung

Kabel verlängern in der Unterverteilung: Nach meinem Kenntnisstand müssen zu kurze Kabel in der Unterverteilung durch Reihenklemmen verlängert werden, normale Wago 221 Klemmen sind nicht...
  5. 5x6mm² um 1m Verlängern

5x6mm² um 1m Verlängern: Hi Community, ich würde gerne ein 5x6mm² Verlängern. Gibt es eine alternative zu Röhren Schraubhülsen mit Schrumpfschlauch. Eventuell...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden