Last bei Generatoren

Diskutiere Last bei Generatoren im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo Freunde Erst einmal danke für euere Antworten! Habe mich etwas verkehrt ausgedrückt. Also, es ist so! Beim 2 KW Motor hinten die Bremse...

  1. KurtM

    KurtM Neues Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freunde
    Erst einmal danke für euere Antworten!
    Habe mich etwas verkehrt ausgedrückt.
    Also, es ist so!
    Beim 2 KW Motor hinten die Bremse gelöst!
    Danach konnte ich mit dem Finger das Lüfterrad ohne Mühe drehen, dass ging sogar mit einer Hochdruckdüse!!!
    Aber alles ohne einen Anschluss!
    Jetzt meine Frage: Wenn ich eine 50 Watt Glühbirne anschließe, kann ich immer noch das Rad drehen?
    Und wie sieht es bei einer 1000 Watt Bohrmaschine aus?
    Danke im Voraus und ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch
    Gruß Kurt
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Last bei Generatoren. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Last bei Generatoren

Die Seite wird geladen...

Last bei Generatoren - Ähnliche Themen

  1. Belastbarkeit einer 0,5mm² Ader bei 5V/0,6A bei 15m Länge

    Belastbarkeit einer 0,5mm² Ader bei 5V/0,6A bei 15m Länge: Hallo, mich würde mal eure Meinung interessieren. Ich hab einen Verbraucher, der eine Zuleitung von ca. 15m hat. Davon sind 8m 0,5mm², 7m 1,0mm²...
  2. Momentane Lastanzeige L1,L2,L3 beim ABB Drehstromzähler C13 110-101 MID

    Momentane Lastanzeige L1,L2,L3 beim ABB Drehstromzähler C13 110-101 MID: Hallo Zusammen, ich hätte da gerne mal ein Problem ... nee, nur eine Frage ;-) Mir ist aufgefallen, dass beim geichten Drehstrom-Zwischenzähler,...
  3. RCD fliegt bei Last auf anderem Stromkreis

    RCD fliegt bei Last auf anderem Stromkreis: Hallo zusammen, ich stehe aktuell etwas auf dem Schlauch und sehe die Lösung vor lauter Bäumen nicht. Ich nutze eine 5 adrige Leitung (L1-L3, N,...
  4. FI löst bei der kleinsten Last aus

    FI löst bei der kleinsten Last aus: Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Peter, bin unter anderem auch Elektrofachkraft und lebe an der Nordsee. Ich komme an einem...
  5. Zugentlastung bei AP-Verteiler

    Zugentlastung bei AP-Verteiler: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer externen Kabelfanglösung mit Zugentlastung bei Leitungseinführung in einen AP-Hauptverteiler,...