Last Drehstrommotor
Diskutiere Last Drehstrommotor im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, mich beschäftigt schon länger die Frage, wie sehr ein Drehstrommotor von einem Gewicht, zum Beispiel in Form einer Scheibe, belastet...
Thema:
Last Drehstrommotor
Die Seite wird geladen...
-
Last Drehstrommotor - Ähnliche Themen
-
Drehstrommotor Lüftungsanlage / falsche Drehrichtung => Überlast??
Drehstrommotor Lüftungsanlage / falsche Drehrichtung => Überlast??: Es geht hier um einen Lüftungsmotor ca. 5kw der in einer Kabine einen leichten Unterdruck erzeugen soll. Ein Lüfterrad hat im normal Betrieb ein... -
Laststrom-Umschalter nach der 230V-Steckdose
Laststrom-Umschalter nach der 230V-Steckdose: Hallo, folgendes Problem: Eine normale Steckdose versorgt bei mir zwei Verbraucher mit jeweils 2000 Watt. Aber natürlich nur wechselseitig, nicht... -
Eberle Lastabwurfrelais LAR 46537 rattert bei Kaltwasser
Eberle Lastabwurfrelais LAR 46537 rattert bei Kaltwasser: Hallo liebes ElektrikForen Team, ich bin neu im Forum und benötige Eure Hilfe. Wohne in einem Altbau mit Nachtspeicher inkl.... -
Summation Strombelastbarkeit und Kabelquerschnitte
Summation Strombelastbarkeit und Kabelquerschnitte: Hallo zusammen, ich versuche aktuell etwas bzgl. Strombelastbarkeit und Kabelquerschnitte zu lernen. Folgender Aufbau mit den ganzen... -
35 A Diazed wird schon bei geringer Last warm
35 A Diazed wird schon bei geringer Last warm: Hallo zusammen, Mir ist aufgefallen dass die Diazed Vorsicherung des L1 zu einer Unterverteilung schon bei geringer Last recht warm wird. Die...