1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lastabwurfrelais mit Schließer?

Diskutiere Lastabwurfrelais mit Schließer? im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Gibt es ein preiswertes Lastabwurfrelais mit Schließer oder mit Wechsler für Durchlauferhitzer (I>25A)

  1. #1 ebickert, 28.06.2007
    ebickert

    ebickert Guest

    Gibt es ein preiswertes Lastabwurfrelais mit Schließer oder mit Wechsler für Durchlauferhitzer (I>25A)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kawa

    Kawa Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    13.12.2005
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    13
    AW: Lastabwurfrelais mit Schließer?

    Lastabwurfrelais werden nur mit Öffner gebaut, da sie etwas "ausschalten" sollen.

    Kenne keinen, der einen Wechsler hat!

    Für den Zweck ein Relais mit Wechsler dahnter hängen.


    Gruß Kawa :)
     
  4. #3 Technik-Eltako, 16.07.2007
    Technik-Eltako

    Technik-Eltako Strippenzieher

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    3
    AW: Lastabwurfrelais mit Schließer?

    Hallo,
    ja gibt es. Dieses Gerät isrt nicht direkt ein Last abwurf Relais aber es misst einen Strom und schaltet einen Wechselkontakt bei eingestelltem Strom von 0,1A-25A

    Name: AR12NP-230V

    Gruß Aus Stuttgart
     
  5. Kawa

    Kawa Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    13.12.2005
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    13
    AW: Lastabwurfrelais mit Schließer?

    Bis 25A ist zu knapp bemessen für einen Durchlauferhitzer.
    Das Relais wird sich schon bald verabschieden!

    Gruß Kawa :)
     
  6. #5 Technik-Eltako, 17.07.2007
    Technik-Eltako

    Technik-Eltako Strippenzieher

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    3
    AW: Lastabwurfrelais mit Schließer?

    Das Gerät kann auch mit einem Messwandler auf 32A heraufgesetzt werden.
    Wenn das auch nicht reicht dann weiß ich leider auch nicht weiter.

    Gruß aus Stuttgart
     
  7. #6 PatBonner, 17.07.2007
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: Lastabwurfrelais mit Schließer?

    32 A reichen für 21kW DLE.
    Beim 24kW ... :(



    Grüsse
    Paddy
     
Thema:

Lastabwurfrelais mit Schließer?

Die Seite wird geladen...

Lastabwurfrelais mit Schließer? - Ähnliche Themen

  1. Lastabwurfrelais

    Lastabwurfrelais: Hallo zusammen, Ich wollte mir im Netz ein Lastabwurfrelais bestellen, weis aber nicht die genaue Bezeichnung. Es soll ein Lastabwurfrelais mit...
  2. Installations Schütz und Lastabwurfrelais

    Installations Schütz und Lastabwurfrelais: Hallo zusammen, wir mache gerade die Elektrik in unserem Haus und müssen die unten gezeigten sachen austauschen. Da ich keine Ahnung habe und es...
  3. Lastabwurfrelais

    Lastabwurfrelais: Hallo! Habe mal ne Frage zu Lastabwurfrelais. So wie ich das verstanden habe kann man damit ja bei zwei Verbrauchern einem Vorrang geben. Also...
  4. Neutralleiter mit grauer Farbe

    Neutralleiter mit grauer Farbe: Ich weiß, dass Strom farbenblind ist aber die VDE nicht. Welche Konsequenzen hat es, wenn in einem Kabel 5x2mm² mit...
  5. Schalter mit Kontrollleuchte

    Schalter mit Kontrollleuchte: <p>HAllo, ich habe ein Problem. Ein Schalter in unserem gekauften Haus ist defekt. Nun wollte ich Ihn ersetzen. Ich bekomme ihn aber nicht...