1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lastabwurfrelais

Diskutiere Lastabwurfrelais im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo@Joker33! Lange Rede kurzer Sinn: Geh mit gutem Beispiel voran, spring über Deinen Schatten, zeichne ihm einen Plan u. wenn er den dann wie...

  1. #11 Hotliner, 17.12.2016
    Zuletzt bearbeitet: 17.12.2016
    Hotliner

    Hotliner Hülsenpresser

    Dabei seit:
    25.10.2016
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    10
    Hallo@Joker33!

    Lange Rede kurzer Sinn:
    Geh mit gutem Beispiel voran, spring über Deinen Schatten, zeichne ihm einen Plan u. wenn er den dann wie im Nebenforum nicht checkt, machst dann mit "malen nach Zahlen" weiter.

    LG.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Kaffeeruler, 17.12.2016
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    8.765
    Zustimmungen:
    44
    @Hotliner

    Was hast du immer mit anderen Foren ?

    Du Antwortest hier, also verhalte dich dementsprechend od geh nach neben an

    Lass das ständige meckern und stecke die Energie in hilfreiche Beiträge

    Mfg Dierk
     
    xeno gefällt das.
  4. #13 Hotliner, 17.12.2016
    Zuletzt bearbeitet: 17.12.2016
    Hotliner

    Hotliner Hülsenpresser

    Dabei seit:
    25.10.2016
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    10
    Hallo@Kaffeeruler!

    Hier hat er am Anfang nur um ein spezielles Lastabwurfrelais gefragt, da hab ich ihm eines vorgeschlagen.
    Duch Zufall habe ich bemerkt dass er wo anders, bereits viel früher um etwas ähnliches nachgefragt hat.

    Was hat das mit meckern zu tun, was macht denn Joker33, besser als ich?

    Ich bin Selb-ständig in der Branche, gebe hin u. wieder Tips, aber ich züchte mir dann nicht in Foren Pfuscher u. Mitbewerber, weil sie unbedingt selber u. tw. ohne nötiger Kenntnis, mit Niederspannung was "basteln" wollen.

    LG.
     
  5. #14 Kaffeeruler, 17.12.2016
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    8.765
    Zustimmungen:
    44
    Du musst es ja net immer kund tun, einfach nicht antworten kann deinen Unmut ebenso zeigen und macht es um einiges ruhiger statt zu zanken und Themen letztlich zerreden

    Damit bist du aber nicht alleine gemeint, sollte aber auch hier enden da OT.. PN wenn es weiter gehen muss

    Mfg Dierk
     
  6. #15 Hotliner, 17.12.2016
    Hotliner

    Hotliner Hülsenpresser

    Dabei seit:
    25.10.2016
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    10
    Wenn ich jetzt nicht antworten würde, weisst Du dann automatisch was ich davon halte?

    Gutgemeinte Ratschläge, sind für manche auch bereits Schläge.

    Einfach zum Nachdenken!
     
  7. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    4.586
    Zustimmungen:
    24
    Hotliner, Du mußt ja nicht antworten, wenn Du nicht magst.

    Gruß Gert
     
  8. #17 Hotliner, 18.12.2016
    Hotliner

    Hotliner Hülsenpresser

    Dabei seit:
    25.10.2016
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    10
    @gert, im Beitrag 1# bzw. 4#, wusste ich ja noch nicht dass er bereits eine Woche früher, unter anderem Titel in einem anderen Forum, als E-Techniklaie nach Hilfe gefragt hatte.

    Eine gute Zwischenfrage, bringt manchmal erst die ganze Wahrheit ans Licht.

    Nicht mehr u. nicht weniger.
     
Thema:

Lastabwurfrelais

Die Seite wird geladen...

Lastabwurfrelais - Ähnliche Themen

  1. Installations Schütz und Lastabwurfrelais

    Installations Schütz und Lastabwurfrelais: Hallo zusammen, wir mache gerade die Elektrik in unserem Haus und müssen die unten gezeigten sachen austauschen. Da ich keine Ahnung habe und es...
  2. Lastabwurfrelais

    Lastabwurfrelais: Hallo! Habe mal ne Frage zu Lastabwurfrelais. So wie ich das verstanden habe kann man damit ja bei zwei Verbrauchern einem Vorrang geben. Also...