Lasttrennschaltet von Siemens gesucht

Diskutiere Lasttrennschaltet von Siemens gesucht im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo Leute ich suche eine Alternative zu dem hager hab302, würde gern siemens nehmen, dort finde ich aber nur die Not und auslasttrennschalter...

  1. mika07

    mika07 Strippenstrolch

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute ich suche eine Alternative zu dem hager hab302, würde gern siemens nehmen, dort finde ich aber nur die Not und auslasttrennschalter die für den Einbau in der schaltschrank Tür sind. Kann mir jemand vielleicht eine Produkt Gruppe dazu nennen.
    Mfg
     
  2. Anzeige

  3. #2 Kaffeeruler, 18.12.2012
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.721
    Zustimmungen:
    707
    AW: Lasttrennschaltet von Siemens gesucht

    Datenblatt

    Katalog

    mehr gibt es wohl nicht von Siemens ?

    Mfg Dierk
     
  4. #3 süddeutshland_elektriker, 18.12.2012
    süddeutshland_elektriker

    süddeutshland_elektriker Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    18.01.2012
    Beiträge:
    1.129
    Zustimmungen:
    1
    AW: Lasttrennschaltet von Siemens gesucht

    Wenn Du nicht unbedingt Drehknopf verlangst, sondern auch Kipphebel magst: diese setze ich gerne von Siemens ein: ebay: 121035407448
     
  5. snobi

    snobi Leitungssucher

    Dabei seit:
    03.11.2010
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    1
    AW: Lasttrennschaltet von Siemens gesucht

    Gut, helfen kann ich da wohl net. Aber beim gewöhnlichen Kram hat sich der 5SG711313 als gar net so schlimm gezeigt. Ich hasse Siemens, aber das ist ne andere Geschichte...
    Dieses Ding ist auch net viel schlechter/klappriger als andere und das zu nem kommoden Preis.

    Ich versteh halt net ganz weshalb das Siemens sein muss?? Bei dem Kruscht ist doch eh wurscht und da kommt es nur drauf an, ob das was taugt oder net?
     
  6. mika07

    mika07 Strippenstrolch

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    AW: Lasttrennschaltet von Siemens gesucht

    Danke, war wohl zu blöd um richtig zu suchen.
     
Thema:

Lasttrennschaltet von Siemens gesucht

Die Seite wird geladen...

Lasttrennschaltet von Siemens gesucht - Ähnliche Themen

  1. Von Haus in Carport

    Von Haus in Carport: Hallo zusammen, folgendes Szenario: Ich möchte eine kleine neue Unterverteilung in einem neu gebautem Carport realisieren. Mein Plan könnt ihr...
  2. Licht geht von alleine aus

    Licht geht von alleine aus: Hallo Ich haben folgendes Thema: Habe mir vor 2 Jahren im Wohnzimmer eine Rigipsdecke montiert in der ich LED Strahler eingebaut habe. Es sind 2...
  3. SIEMENS Blids wurde von ALDIS übernommen

    SIEMENS Blids wurde von ALDIS übernommen: Der seitherige Leiter von SIEMENS Blids, Stephan Thern, geht in den Ruhestand und aus diesem Anlass wechselt die Sparte von SIEMENS zu ÖVE/ALDIS...
  4. Anschluß von stationären Röntgenanlagen

    Anschluß von stationären Röntgenanlagen: Hallo Zusammen, ich habe eine stationäre Röntgenanlage, die fest anzuschließen ist. Das Gerät ist motorisiert verfahrbar und verfügt über eigene...
  5. Rolloleitung von UV 0.75mm2

    Rolloleitung von UV 0.75mm2: Hallo. Unsere Firma ist als Verstärkung für die ursprünglich ausführende Elektrofirma auf ner Neubau-Baustelle. Wir Übernehmen quasi in einem der...