1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lasttrennschaltet von Siemens gesucht

Diskutiere Lasttrennschaltet von Siemens gesucht im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo Leute ich suche eine Alternative zu dem hager hab302, würde gern siemens nehmen, dort finde ich aber nur die Not und auslasttrennschalter...

  1. mika07

    mika07 Strippenstrolch

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute ich suche eine Alternative zu dem hager hab302, würde gern siemens nehmen, dort finde ich aber nur die Not und auslasttrennschalter die für den Einbau in der schaltschrank Tür sind. Kann mir jemand vielleicht eine Produkt Gruppe dazu nennen.
    Mfg
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 18.12.2012
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    9.349
    Zustimmungen:
    92
    AW: Lasttrennschaltet von Siemens gesucht

    Datenblatt

    Katalog

    mehr gibt es wohl nicht von Siemens ?

    Mfg Dierk
     
  4. #3 süddeutshland_elektriker, 18.12.2012
    süddeutshland_elektriker

    süddeutshland_elektriker Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    18.01.2012
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    0
    AW: Lasttrennschaltet von Siemens gesucht

    Wenn Du nicht unbedingt Drehknopf verlangst, sondern auch Kipphebel magst: diese setze ich gerne von Siemens ein: ebay: 121035407448
     
  5. snobi

    snobi Leitungssucher

    Dabei seit:
    03.11.2010
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    1
    AW: Lasttrennschaltet von Siemens gesucht

    Gut, helfen kann ich da wohl net. Aber beim gewöhnlichen Kram hat sich der 5SG711313 als gar net so schlimm gezeigt. Ich hasse Siemens, aber das ist ne andere Geschichte...
    Dieses Ding ist auch net viel schlechter/klappriger als andere und das zu nem kommoden Preis.

    Ich versteh halt net ganz weshalb das Siemens sein muss?? Bei dem Kruscht ist doch eh wurscht und da kommt es nur drauf an, ob das was taugt oder net?
     
  6. mika07

    mika07 Strippenstrolch

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    AW: Lasttrennschaltet von Siemens gesucht

    Danke, war wohl zu blöd um richtig zu suchen.
     
Thema:

Lasttrennschaltet von Siemens gesucht

Die Seite wird geladen...

Lasttrennschaltet von Siemens gesucht - Ähnliche Themen

  1. Lichtschalter von TeHaGe

    Lichtschalter von TeHaGe: Kennt jemand diesen Hersteller?? und wenn ja könnt Ihr mir eine Adresse nennen wo ich die Lichtschalter erwerben kann? Bei uns hat sich leider...
  2. Strom von Steckdose über Wechselschalter zur Lampe

    Strom von Steckdose über Wechselschalter zur Lampe: Moin Moin zusammen. Ich möchte wie oben schon beschrieben, Eine Wechselschaltung installieren. Da in dem Raum nur Steckdosen sind und keine Lampe...
  3. Umstellung von THT424 (Siedle) auf HTA811

    Umstellung von THT424 (Siedle) auf HTA811: Unsere Wohnanlage ist von 1975, 6 Etagen, 24 Wohnungen kennt sich jemand mit der Sprechstelle (noch ohne Telefonhörer) THT424-01B aus, diese war...
  4. Phase von einem Lichtschalter abgreifen

    Phase von einem Lichtschalter abgreifen: [Hat sich schon erledigt, kann geschlossen werden] Moin, bin ganz neu hier im Forum, daher erstmal ein allgemeines "Hallo!" in die Runde! Habe...
  5. L1 und L1 von zwei Stromzählern verbinden?

    L1 und L1 von zwei Stromzählern verbinden?: Hallo zusammen, was passiert, wenn man zwei L1-Leiter, die über zwei unterschiedliche Stromzähler geführt wurden, wieder miteinander verbindet?...