1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lauflicht

Diskutiere Lauflicht im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, habe folgendes vorhaben Sensorgesteuerte Treppenbeleuchtung LED - .treppenbeleuchtung.info - YouTube wollte wie in den Video eine...

1. #1 abisjana, 25.11.2013
    abisjana

abisjana Schlitzeklopfer

Hallo,

habe folgendes vorhaben

Sensorgesteuerte Treppenbeleuchtung LED - .treppenbeleuchtung.info - YouTube

wollte wie in den Video eine Treppenbeleuchtung aufbauen .Nun meine frage gibts es davon schon fertige bausätze oder ähnliches ?
    Oder hat jemand eine Anleitung wie man sowas baut .Hätte die gerne mit 2 bewegungsmelder geschaltet oben einschlaten unten ausschalten und andersrum

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gert

gert Freiluftschalter

AW: Lauflicht

Wieviele Treppenstufen hast Du denn?

Gruß Gert

4. #3 abisjana, 25.11.2013
    abisjana

abisjana Schlitzeklopfer

AW: Lauflicht

16 Treppenstufen habe ich.
    Programmierkenntinsse besitze ich nur mit der siemens logo aber das wäre mir zu teuer und zu platzverschwenderisch

5. gert

gert Freiluftschalter

Thema:

Lauflicht

Die Seite wird geladen...

Lauflicht - Ähnliche Themen

1. LED Außenbeleuchtung als Lauflicht schalten

LED Außenbeleuchtung als Lauflicht schalten: Hallo, ich bin neu hier und habe auch gleich eine Frage :-) Ich wohne auf einem Bauernhof mit mehreren Gebäuden und möchte gerne 6 LED...
  2. 3 Kanal LED Lauflicht mehrere LED an einem Kanal

3 Kanal LED Lauflicht mehrere LED an einem Kanal: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach einem 3 Kanal LED Lauflicht an das ich pro Kanal 7 LEDs betreiben kann. Nun habe ich versucht bei Conrad...
  3. Lauflicht !

Lauflicht !: Hallo, ich habe vor mit ein Lauflicht zu Basteln mit einem NE555 als Taktgeber (funktioniert auch) und einen 4017 als Counter. Jetzt geht der...
  4. Lauflicht

Lauflicht: Hi seit langem wieder mal hier ^^ und gleich wieder eine Frage ^^ also will dieses Lauflicht nachbauen :D kenne mich eigentlich mit diesem...
  5. LED Lauflicht

LED Lauflicht: Hi ich habe mal ne Frage kennt ihr K.I.T.T. ausm Fernsehen ? WEnn ja der hat ja das Lauflicht in der Motorhaube. Und sowas will ich bei meinem...