Lauflicht

Diskutiere Lauflicht im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; AW: Lauflicht ...wie gesagt 2x aufbauen und einmal die Platine mit den LED's um 180° drehen. Dann brauchst du nur einen Oszillator und den Zähler...

  1. #11 NachtHacker, 06.12.2009
    NachtHacker

    NachtHacker Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    10.11.2009
    Beiträge:
    1.273
    Zustimmungen:
    8
    AW: Lauflicht

    ...wie gesagt 2x aufbauen und einmal die Platine mit den LED's um 180° drehen. Dann brauchst du nur einen Oszillator und den Zähler der 1. Platine für beide. Bei der 2. Platine kannst du auf Oszillator + Zähler verzichten und leitest von der 1. Platine die Signale vom Zähler IC2 (Q0 - Q3) zusätzlich auf den Decoder IC1 der 2. Platine. Somit laufen beide Lauflichter syncron.

    Verstanden? :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Lauflicht. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 MasTerT, 06.12.2009
    MasTerT

    MasTerT Strippenstrolch

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    AW: Lauflicht

    logo dankeschön ^^ wenns nicht klappt melde ich mich wieder Licht Aus
     
Thema:

Lauflicht

Die Seite wird geladen...

Lauflicht - Ähnliche Themen

  1. Lauflicht im Modellbau

    Lauflicht im Modellbau: Ich versuche, den Raumschiff Enterprise Turbolift im Maßstab 1:6 zu bauen und möchte den optischen Effekt des fahrenden Lifts simulieren. Im...
  2. mit LED Lauflichtsteuerung über Relaiskarte 230V schalten

    mit LED Lauflichtsteuerung über Relaiskarte 230V schalten: Hallo, ich benötige bei folgendem Projekt eure Hilfe: Ich will mittels einer Karte zur LED Lauflichtsteuerung (bzw 12V 5W Glühbirnen) über eine...
  3. LED Außenbeleuchtung als Lauflicht schalten

    LED Außenbeleuchtung als Lauflicht schalten: Hallo, ich bin neu hier und habe auch gleich eine Frage :-) Ich wohne auf einem Bauernhof mit mehreren Gebäuden und möchte gerne 6 LED...
  4. Lauflicht

    Lauflicht: Hallo, habe folgendes vorhaben Sensorgesteuerte Treppenbeleuchtung LED - .treppenbeleuchtung.info - YouTube wollte wie in den Video eine...
  5. 3 Kanal LED Lauflicht mehrere LED an einem Kanal

    3 Kanal LED Lauflicht mehrere LED an einem Kanal: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach einem 3 Kanal LED Lauflicht an das ich pro Kanal 7 LEDs betreiben kann. Nun habe ich versucht bei Conrad...