1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lauflicht

Diskutiere Lauflicht im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; AW: Lauflicht ...wie gesagt 2x aufbauen und einmal die Platine mit den LED's um 180° drehen. Dann brauchst du nur einen Oszillator und den Zähler...

1. #11 NachtHacker, 06.12.2009
    NachtHacker

NachtHacker Spannungsgeprüft

AW: Lauflicht

...wie gesagt 2x aufbauen und einmal die Platine mit den LED's um 180° drehen. Dann brauchst du nur einen Oszillator und den Zähler der 1. Platine für beide. Bei der 2. Platine kannst du auf Oszillator + Zähler verzichten und leitest von der 1. Platine die Signale vom Zähler IC2 (Q0 - Q3) zusätzlich auf den Decoder IC1 der 2. Platine. Somit laufen beide Lauflichter syncron.

Verstanden? :)

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 MasTerT, 06.12.2009
    MasTerT

MasTerT Strippenstrolch

AW: Lauflicht

logo dankeschön ^^ wenns nicht klappt melde ich mich wieder Licht Aus

Thema:

Lauflicht

Die Seite wird geladen...

Lauflicht - Ähnliche Themen

1. LED Außenbeleuchtung als Lauflicht schalten

LED Außenbeleuchtung als Lauflicht schalten: Hallo, ich bin neu hier und habe auch gleich eine Frage :-) Ich wohne auf einem Bauernhof mit mehreren Gebäuden und möchte gerne 6 LED...
  2. Lauflicht

Lauflicht: Hallo, habe folgendes vorhaben Sensorgesteuerte Treppenbeleuchtung LED - .treppenbeleuchtung.info - YouTube wollte wie in den Video eine...
  3. 3 Kanal LED Lauflicht mehrere LED an einem Kanal

3 Kanal LED Lauflicht mehrere LED an einem Kanal: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach einem 3 Kanal LED Lauflicht an das ich pro Kanal 7 LEDs betreiben kann. Nun habe ich versucht bei Conrad...
  4. Lauflicht !

Lauflicht !: Hallo, ich habe vor mit ein Lauflicht zu Basteln mit einem NE555 als Taktgeber (funktioniert auch) und einen 4017 als Counter. Jetzt geht der...
  5. LED Lauflicht

LED Lauflicht: Hi ich habe mal ne Frage kennt ihr K.I.T.T. ausm Fernsehen ? WEnn ja der hat ja das Lauflicht in der Motorhaube. Und sowas will ich bei meinem...