Laut, lauter, Siemens Kühl-Gefrierkombi (Nerventöter)

Diskutiere Laut, lauter, Siemens Kühl-Gefrierkombi (Nerventöter) im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Laut, lauter, Siemens Kühl-Gefrierkombi (Nerventöter) Nur wenn vertraglich vereinbart (was möglich ist). Gesetzlich bei Neuwaren 2 Jahre...

  1. #21 Jörg67, 24.03.2011
    Jörg67

    Jörg67 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    7
    AW: Laut, lauter, Siemens Kühl-Gefrierkombi (Nerventöter)

    Nur wenn vertraglich vereinbart (was möglich ist).

    Gesetzlich bei Neuwaren 2 Jahre Gewährleistung, nach 1 Jahr Beweislast auf Käufer übergehend.

    So kenne ich das.
     
  2. Anzeige

  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.194
    Zustimmungen:
    817
    AW: Laut, lauter, Siemens Kühl-Gefrierkombi (Nerventöter)

    6 Monate steht auch hier:
    Gewährleistung
     
  4. #23 Jörg67, 24.03.2011
    Jörg67

    Jörg67 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    7
    AW: Laut, lauter, Siemens Kühl-Gefrierkombi (Nerventöter)

    Ja, stimmt.

    Da wird es wohl doch schwierig.

    Und Halbierung der Gewährleistungsfrist geht nur bei gewerblichen Käufern.

    Sooo... jetzt hab ich es wieder. Das wird auch alles stetig komplizierter und regt mir uff :D
     
Thema:

Laut, lauter, Siemens Kühl-Gefrierkombi (Nerventöter)

Die Seite wird geladen...

Laut, lauter, Siemens Kühl-Gefrierkombi (Nerventöter) - Ähnliche Themen

  1. Siedle HT611-01 lauter machen oder aufrüsten?

    Siedle HT611-01 lauter machen oder aufrüsten?: Hallo zusammen, wir haben eine Gegensprechanlage (wobei Anlage zu viel gesagt ist - also Innen klingelt es und es gibt einen Hörer im...
  2. Gibt es eine lautere Klingel als ...

    Gibt es eine lautere Klingel als ...: Hallo, wohne in einer 3 bzw. 4 stöckigen Miet-Wohnung und im Erdgeschoss ist diese Klingel: [GALLERY][GALLERY] Sie ist leider zu leise und...
  3. Siedle Klingel lauter stellen

    Siedle Klingel lauter stellen: Hallo, in der Wohnung meines Vaters ist eine Siedle HT 401a-01 verbaut. Problem: Die Klingel ist so leise, dass er sie z.B. wenn Musik läuft...
  4. HT411-02 Siedle Lauter oder Zusatzgong Wo Anschliessen

    HT411-02 Siedle Lauter oder Zusatzgong Wo Anschliessen: Wie oder was kann ich tun um den eingebauten Summer besser hörbar zu machen, welche zusätzlichen Gongs oder Stroboskop-blitzer sind möglich.?...
  5. Externes Läutwerk an Ritto 6530

    Externes Läutwerk an Ritto 6530: Guten Tag zusammen, ich habe viel recherchiert, komme allerdings jetzt nicht mehr weiter. Verbaut ist in unserer Wohnung ein Ritto 6530/00. In...