1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lautprecher per Funkschalter ein und ausschalten

Diskutiere Lautprecher per Funkschalter ein und ausschalten im Funkbus-Funkschalter, Funkdimmer, Funklichtschalte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo zusammen, mein erster Beitrag und ich weiß nicht ganz ob es schon einen Beiträg in die Richtung gibt. SF hat mal nix ergeben. Ich habe...

1. #1 Sensewell, 19.08.2009
    Sensewell

Sensewell Neues Mitglied

Hallo zusammen,

mein erster Beitrag und ich weiß nicht ganz ob es schon einen Beiträg in die Richtung gibt. SF hat mal nix ergeben.

Ich habe einen Lautsprecher, den ich gerne mit einem normalen manuellen Schalter ein und ausschalten möchte. Ich denke, dass wird erstmal kein Problem sein.Die Kabel sind die stink normalen Faserkabel.

Nun würde ich gerne von euch wissen, ob es einen Funkschalter gibt, der quasi den manuellen Schalter ebenfalls ein/ausschalten kann?

LG,

Sensewell

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. henk

henk Leitungssucher

AW: Lautprecher per Funkschalter ein und ausschalten

Hallo SENSEWEL
    Ist diese Angelegenheit noch akkut?
    Grüße Henk

Thema:

Lautprecher per Funkschalter ein und ausschalten

Die Seite wird geladen...

Lautprecher per Funkschalter ein und ausschalten - Ähnliche Themen

1. Kühlschrank Temperatur steigt

Kühlschrank Temperatur steigt: Hallo, Ich habe einen Kühlschrank: Frost FN 4893 S Ich habe ein Proplem, die Temperaturanzeige vom Kühlschrank steigt immer höher auf und es ist...
  2. Kühlschranktemperatur schwankt

Kühlschranktemperatur schwankt: Guten Tag, wir haben eine schon etwas ältere Kühl-/Gefrierkombination von Privileg (ehemalige Quelle), Modell Super Öko Energiesparer. Dieser...
  3. Suche Zangenamperemeter / Strommesszange

Suche Zangenamperemeter / Strommesszange: Hallo, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Zangenamperemeter zum messen von AC und DC Strömen. Ich besitze ein Multimeter Fluke 179. Von...
  4. Ampere - Volt, was ist tödlicher?

Ampere - Volt, was ist tödlicher?: Hallo zusammen, in der Schule haben wir gelernt, dass 50mA tödlich sein können. Die Volt können das natürlich auch (Herzkammerflimmern) und der...
  5. Permanent Spannung auf Lampendraht

Permanent Spannung auf Lampendraht: Hallo, an einer Wechselschaltung ist mir durch ein leises Surren einer 13W Energiesparlampe aufgefallen, dass permanent Spannung am Lampendraht...