Lautsprecher

Diskutiere Lautsprecher im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo erst mal. Ich weis nicht ob das Thema hier rein passt oder nicht, aber ich fange einfach mal an. Ich habe schon eine ewigkeit gegooglet...

  1. #1 Christoph K., 13.01.2012
    Christoph K.

    Christoph K. Neues Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erst mal.

    Ich weis nicht ob das Thema hier rein passt oder nicht, aber ich fange einfach mal an.

    Ich habe schon eine ewigkeit gegooglet war schon in allen Gescheften, aber ich habe nichts gefunden.
    Ich denke mal weil meine Ansprüche sehr hoch sind.:D


    Ich suche eine Lautsprecher Leiste für den Fernseher.
    Es soll schon ein Verstärker eingebaut haben und der Subwoofer soll extra sein.

    Die Lautsprecherleiste soll eine USB Schnittstelle haben und eine Klinkenstecker (für Handy usw.)
    Man soll auch mit den Handy mit Bluetooth Verbinden können.
    Ein Netzwerkanschluss ich auch noch sehr wichtig.
    Ein Radio oder DVD Laufwerk soll es nicht haben.

    Der Saund soll sehr gut sein und es soll auch Laut sein jedoch die Qualität soll nicht nachlassen.
    Der Subwoofer soll auch viel "kraft" haben.

    Die Marke ist eigendlich egal Das Design soll eher schlicht sein und Neumodisch.
    Ich will das ganze an einen Sharp Verseher anschließen der sehr neu ist ( ich glaube der hat einen Glasfaser anschluss)

    der Preis soll nicht über 400-450 Euro gehen.
    Hoffentlich habe ich nichts vergessen;)

    Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.

    Ich bedanke mich jetzt schon über alle Antworten.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Lautsprecher. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 snobi, 14.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 14.01.2012
    snobi

    snobi Leitungssucher

    Dabei seit:
    03.11.2010
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    1
    AW: Lautsprecher

    Die Ansprüche sind nicht gerade gering, damit wirst Du zum Teufel (Lautsprecher Teufel - Lautsprecher, Heimkino und HiFi) gehen müssen ;)
    Bluetooth und USB werden aber (ohne externe Komponenten) schwierig, weil da widersprechen sich eigentlich die Philosophien!

    Wenn's net ganz so teuer werden soll, dann hat Logitech (in seiner Oberklasse) ganz gute Angebote.

    Auf ne THX-Zertifizierung würd ich in dem Fall aber schon Wert legen.

    Viele Grüße,

    Uli
     
  4. #3 Christoph K., 14.01.2012
    Christoph K.

    Christoph K. Neues Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: Lautsprecher

    Danke,

    ich sehe mal bei Logitech, und bei Teufel nach.
     
  5. #4 Christoph K., 18.01.2012
    Christoph K.

    Christoph K. Neues Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: Lautsprecher

    Ich habe bei Logitech nachgesehen und da habe ich keine Lautsprecher für den Ferseher.

    Und bei Teufel habe ich das gefunden

    Cinebar 50 SE "2.1-Set" - Lautsprecher Teufel


    , aber der Preis ist sehr groß für den Lautsprecher und den Subwoofer.

    Hat fieleicht wer anderer noch etwas?
     
  6. #5 Nobody768, 26.01.2012
    Nobody768

    Nobody768 Leitungssucher

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    AW: Lautsprecher

    Naja, nicht ganz was du suchst, aber hat schon einiges von deiner Liste: Yamaha YHT-S401
     
  7. #6 Sabrine84, 11.07.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.04.2013
    Sabrine84

    Sabrine84 Guest

  8. Koch

    Koch Neues Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Lautsprecher

    Hast du das gefunden was du suchst? Da ist es ja sehr gut oder?
    Hast du die Anlage bereits erworben?

    lg
     
Thema:

Lautsprecher

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher - Ähnliche Themen

  1. Siedle Türlautsprecher defekt - Modell TLM 612-0 - gelöst

    Siedle Türlautsprecher defekt - Modell TLM 612-0 - gelöst: Hallo, erstmal vielen Dank an alle Forenteilnehmer. Von euch habe ich die notwendigen Infos erhalten. Durch eure Hilfe konnte ich mir den...
  2. WLAN Lautsprecher - Problem

    WLAN Lautsprecher - Problem: Hallo, Habe einen Libratone ZIPP Lautsprecher mit folgendem Problem: Beim Einschalten gab es einen stark hochfrequenten Ton. Die 4 Bauteile...
  3. DiY Lautsprecher für Kinder - Zusammenbau klappt nicht

    DiY Lautsprecher für Kinder - Zusammenbau klappt nicht: Hallo, mein Sohn (12) löst gerne kleine DiY-Kits zum Löten. Leider klappt aktuell der Zusammenbau von Lautsprechern nicht. Es fehlen vernünftige...
  4. Seko Terraneo SM501/4 Lautsprecher defekt(?)

    Seko Terraneo SM501/4 Lautsprecher defekt(?): Hallo. Ich habe mich neu in diesem Forum angemeldet, da ich ein Problem mit unserer Gegensprechanlage habe. Es ist, wie im Titel zu erkennen eine...
  5. BCS Türsprechanlage - Probleme mit Lautsprecher und Mikrofon

    BCS Türsprechanlage - Probleme mit Lautsprecher und Mikrofon: Hallo liebe Elektrik-Gemeinde. Ich habe zwei Probleme mit meiner Anlage: 1. Der Lautsprecher an der Haustür liefert keinen Ton von den beiden...