1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

lautstärkepegel digitalisieren?

Diskutiere lautstärkepegel digitalisieren? im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; jo hallo erstmal, bin neu hier!WinkeWinke also ich hab mal ne frage(echt??). ist es möglich, auf relativ einfache weise den lautstärkepegel...

  1. Erikly

    Erikly Guest

    jo hallo erstmal, bin neu hier!WinkeWinke

    also ich hab mal ne frage(echt??).
    ist es möglich, auf relativ einfache weise den lautstärkepegel eines tonsignales(mit mikro aufgenommen) in echtzeit zu digitalisieren. und wenn ja, was brauch ich konkret dafür?

    danke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

lautstärkepegel digitalisieren?