LDR mit Funkübertragung
Diskutiere LDR mit Funkübertragung im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo zusammen, bin noch relativ jung und Anfänger-Fortgeschritten in der großen Welt der Elektronik. Ich würde gerne einen Sensor bauen, der...
Thema:
LDR mit Funkübertragung
Die Seite wird geladen...
-
LDR mit Funkübertragung - Ähnliche Themen
-
Womit verdrahtet Ihr die Klingeldrahtleitung?
Womit verdrahtet Ihr die Klingeldrahtleitung?: Hallo (hoffe es ist nicht schlimm das es keine Türsprechanlage ist) Ich bin bei unserer Hausklingel momentan bei! Normale Klingel mit Trafo 8... -
Schaltung mit LDR
Schaltung mit LDR: Hallo also cih bin neu hier im Forum und habe ein richtig starkes Problem, deshalb bitte ich zu Enschuldigen das ich evt. das falsche Forum zum... -
Condor Drehfeldrichtungsanzeiger ROTATEST
Condor Drehfeldrichtungsanzeiger ROTATEST: Hallo zusammen, Habe einen Condor Drehfeldrichtungsanzeiger ROTATEST zu Verkaufen. Wenig genutzt. Neupreis bis etwas unter 80 Euro in der Bucht .... -
Bestimmter LDR
Bestimmter LDR: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem bestimmten LDR mit folgenden Werten. Diese habe ich aus Fritzing. Photo-Resistor: Resistance @... -
Schaltungsvorschläge gesucht zum Thema Schalldruckabhängige Helligkeitsregelung LEDS
Schaltungsvorschläge gesucht zum Thema Schalldruckabhängige Helligkeitsregelung LEDS: Hallo, ich suche schon eine Weile eine Schaltung die mir ermöglicht den Schalldruck visuell darzustellen. Hört sich jetzt etwas sperrig an, aber...