Lebensdauer von LED bei erhöhtem Strom
Diskutiere Lebensdauer von LED bei erhöhtem Strom im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Lebensdauer von LED bei erhöhtem Strom 18W und 20W? oder fehlt eine 0 beim Strom? In dem Spannungsbereich kann ich nichts fertiges finden.
Schlagworte:
Seite 2 von 2
Thema:
Lebensdauer von LED bei erhöhtem Strom
Die Seite wird geladen...
-
Lebensdauer von LED bei erhöhtem Strom - Ähnliche Themen
-
Lebensdauer von UV-Lampen für Teichfilter
Lebensdauer von UV-Lampen für Teichfilter: Zur Algenreduzierung verwende ich eine UV-Lampe 7W, Röhre ca. 2 x 10cm. Weiß jemand, mit welcher Lebensdauer man da rechnen kann? Der... -
Widezaungerät und die Batterielebensdauer
Widezaungerät und die Batterielebensdauer: Hi zusammen :) Wir haben in den letzten Tagen einen Weidezaun aufgebaut. Ich stelle mir die ganze Zeit die Frage, wie ich die ungefähre... -
kurze Lebensdauer Halogenlampen
kurze Lebensdauer Halogenlampen: Obwohl ich meine Halogenlampen laut Bedienungsanweisung wechsle sind die meisten schon nach 1 bis 2 Monaten wieder kaputt. Kann der Grund sein,... -
Lebensdauer gedimmter Halogenlampen
Lebensdauer gedimmter Halogenlampen: Wenn ich die dimme, sind sie dunkler, der Glaskolben also kälter. Kann dann der Kreisprozeß, der das verdampfte Wolfram wieder auf den Faden... -
Prüftaste bei 2 4pol. RCD's von Hager funktionieren nicht
Prüftaste bei 2 4pol. RCD's von Hager funktionieren nicht: S. beigefügt eine neue UV bei einem frisch sanierten Altbau. Die beiden FI's sind korrekt mit L1-L3, N angeschlossen. Oben der Eingang und unten...