Led an 230V
Diskutiere Led an 230V im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hey Leute hab vor mein Terrarium mit LEDs zu versehen. Leider kann ich das ja nicht einfach an 230V anlegen. Ich als voller ET nichtswisser...
Thema:
Led an 230V
Die Seite wird geladen...
-
Led an 230V - Ähnliche Themen
-
Flache LED Einbauspots mit 230V gesucht
Flache LED Einbauspots mit 230V gesucht: Liebe Forengemeinde, ich suche für meinen Küchenumbau LED Spots mit flachem Aufbau. Das Deckenboard aus Holz wird eine Höhe von 4cm haben. Da... -
Hilfe - mehrere LED Stripes(230v) zeitverzögert einschalten!!!
Hilfe - mehrere LED Stripes(230v) zeitverzögert einschalten!!!: Hallo liebe Forengemeinde, ich wende mich verzweifelt an euch! Ich komme einfach nicht bei meinem kleinen Projekt weiter. Vielleicht habt ihr ja... -
230V RGBW LED Schaluch mit 24V PWM Dimmer ansteuern
230V RGBW LED Schaluch mit 24V PWM Dimmer ansteuern: Hallo zusammen. Ich habe ein 24V PWM Modul, was von meinem Smarthome angesteuert wird. Damit kann man wie üblich 24V RGBW Stripes ansteuern. Nun... -
LED-Dimmer für E27 / 230V
LED-Dimmer für E27 / 230V: Hallo, ein Kunde möchte Leuchten gedimmt haben. Verbaut sind dort nach Kundenangaben LED E27 Lampen 4-6W, 230V. Ein Teil der Leuchtmittel ist... -
mit LED Lauflichtsteuerung über Relaiskarte 230V schalten
mit LED Lauflichtsteuerung über Relaiskarte 230V schalten: Hallo, ich benötige bei folgendem Projekt eure Hilfe: Ich will mittels einer Karte zur LED Lauflichtsteuerung (bzw 12V 5W Glühbirnen) über eine...