LED an den "Haus Strom" anschliessen

Diskutiere LED an den "Haus Strom" anschliessen im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ich sitze grade an einem wichtigen Projekt. Und zwar wollte ich einen Zeichenkasten bauen, der innen mit weißen LEDs ausgeleuchtet ist....

  1. #1 phant0m, 23.03.2009
    phant0m

    phant0m Neues Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich sitze grade an einem wichtigen Projekt.

    Und zwar wollte ich einen Zeichenkasten bauen, der innen mit weißen LEDs ausgeleuchtet ist.

    Meine Frage dazu:
    Wie bekomme ich es hin, dass ich die LEDs an den Hausstrom anschließen kann? Was brauche ich dafür?


    Wäre echt nett, wenn ihr mir helfen könntet, bin totaler neuling auf diesem Gebiet Licht Aus

    MfG
    phant0m
     
  2. Anzeige

  3. elo22

    elo22 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    3.703
    Zustimmungen:
    173
    AW: LED an den "Haus Strom" anschliessen

    Foren-Übersicht • LED-Technik Forum hilft dir weiter.

    Lutz
     
Thema:

LED an den "Haus Strom" anschliessen

Die Seite wird geladen...

LED an den "Haus Strom" anschliessen - Ähnliche Themen

  1. LED-Treiber nicht gefunden. Bitte um Hilfe

    LED-Treiber nicht gefunden. Bitte um Hilfe: Hallo, der LED-Treiber von unserer Deckenleuchte funktioniert leider nicht mehr. Die LEDs leuchten sehrr sehr schwach. Ich finde aber im Internet...
  2. 100 Watt gedimmte Glühbirne durch LED austauschen, was muss gemacht werden?

    100 Watt gedimmte Glühbirne durch LED austauschen, was muss gemacht werden?: Hallo Zusammen, ich habe hier eine E27 Fassung welche gedimmt wird. In jene steckt eine 100 Watt Birne. Die würde ich gerne durch eine dimmbare...
  3. LED Lichterkette verbinden

    LED Lichterkette verbinden: Guten Abend, ich hoffe mir kann jemand weiter helfen denn ich habe keine Ahnung von Elektronik Ich habe 2 LED Lichterketten, wenn ich bisher...
  4. LED Dimmer dimmt nicht sanft runter - Kondensator?

    LED Dimmer dimmt nicht sanft runter - Kondensator?: Hallo zusammen! Ich habe mich gerade in diesem Forum angemeldet, da ich immer wieder mal elektronische Fragen habe und mir als stiller Mitleser...
  5. Bitte um Hilfe. LED Leuchte mit LED Konverter verbinden.

    Bitte um Hilfe. LED Leuchte mit LED Konverter verbinden.: Werte Forummitglieder, nachdem sowohl der Baumarkt meines Vertrauens als auch ein Leuchtengeschäft nicht weiterhelfen konnten, hoffe ich hier...