LED an den "Haus Strom" anschliessen

Diskutiere LED an den "Haus Strom" anschliessen im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ich sitze grade an einem wichtigen Projekt. Und zwar wollte ich einen Zeichenkasten bauen, der innen mit weißen LEDs ausgeleuchtet ist....

1. #1 phant0m, 23.03.2009
    phant0m

phant0m Neues Mitglied

Hallo,

ich sitze grade an einem wichtigen Projekt.

Und zwar wollte ich einen Zeichenkasten bauen, der innen mit weißen LEDs ausgeleuchtet ist.

Meine Frage dazu:
    Wie bekomme ich es hin, dass ich die LEDs an den Hausstrom anschließen kann? Was brauche ich dafür?

Wäre echt nett, wenn ihr mir helfen könntet, bin totaler neuling auf diesem Gebiet Licht Aus

MfG
    phant0m

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. elo22

elo22 Niederspannungswandler

AW: LED an den "Haus Strom" anschliessen

Foren-Übersicht • LED-Technik Forum hilft dir weiter.

Lutz

Thema:

LED an den "Haus Strom" anschliessen

Die Seite wird geladen...

LED an den "Haus Strom" anschliessen - Ähnliche Themen

1. Warum summen LED-Netzteile wenn die LEDs gedimmt werden?

Warum summen LED-Netzteile wenn die LEDs gedimmt werden?: Ich habe eine kleine 24V-LED-Leiste die ca. 3 Watt benötigt an dieses 24V-LED-Netzteil (9W) gehängt:...
  2. Umbau einer LED maglite auf Netzbetrieb - Frage zu den Widerständen

Umbau einer LED maglite auf Netzbetrieb - Frage zu den Widerständen: Hallo, ich habe eine LED maglite (3x 1,5 V Monozellen) mit einem Netzteil versehen. Zum Einsatz kommt ein handelsübliches 5V /1A. Steckernetzteil,...
  3. 230V LED Spots verbinden

230V LED Spots verbinden: moin ich haben mir vor kurzem folgende led spots besorgt: "National Electronics Slim Line Einbauspot in weiß mit nur 25mm Einbautiefe! | 9er Set...
  4. Led Treiberoutput: +215V DC Max. Was ist die kleinste Spannung die ich für Leds verwendenkann?

Led Treiberoutput: +215V DC Max. Was ist die kleinste Spannung die ich für Leds verwendenkann?: Hallo, ich hätte noch eine Frage: Ich habe einen Led-Treiber Bezeichnung: MW LPC-150 -700. Output: + 215V DC Max. 700mA Constantcurrent. 700mA...
  5. LEDs werden nach mehreren in Reihe eingebauten LEDs schwach.

LEDs werden nach mehreren in Reihe eingebauten LEDs schwach.: Moin und zwar hab ich ne frage da ich leider nicht mehr weiter weiß. Folgende Dinge. Es handelt sich um eine Lauf Lichttechnik eines...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden