LED Aussenstrahler voller Wasser IP65

Diskutiere LED Aussenstrahler voller Wasser IP65 im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; hallo zusammmen, hat auch jemand Ärger mit Wasser im Strahler der Fa. Del-Ko light Bioledex Astir in 60W. Wasser kommt durch Verschraubung da...

1. #1 Frankyboy, 26.08.2019
    Frankyboy

Frankyboy Neues Mitglied

hallo zusammmen, hat auch jemand Ärger mit Wasser im Strahler der Fa. Del-Ko light Bioledex
    Astir in 60W. Wasser kommt durch Verschraubung da keine Dichtung & durch Makrolonscheibendichtung da Schrauben überdreht oder nicht richtig fest gezogen sind. FI Schalter löst schon bei neuen Strahlern aus da Isolationswert zu schlecht.

Hat Jemand auch solche Erfahrungen gemacht?
    Lg Frankyboy

2. Anzeige

Thema:

LED Aussenstrahler voller Wasser IP65

Die Seite wird geladen...

LED Aussenstrahler voller Wasser IP65 - Ähnliche Themen

1. LED-Netzteil bei gedämmter Decke

LED-Netzteil bei gedämmter Decke: Hallo, ich möchte ein LED-Panel direkt unter eine Gipskartondecke hängen und den dazugehörigen LED-Treiber durch ein 68er Dosenloch auf den...
  2. Probleme Wechselschaltung mit LED

Probleme Wechselschaltung mit LED: Folgendes Problem: Wechselschaltung, LED-Lampen (2 Stück) im Flur verbaut. Wechselschalter von Jung. Lampen angeschlossen, die Schaltung...
  3. Fernbedienung über MOSFET steuern – LED leuchtet, aber kein Signal

Fernbedienung über MOSFET steuern – LED leuchtet, aber kein Signal: Hallo, ich habe eine Fernbedienung, bei der ich die Kontakte für Hochfahren, Stop und Herunterfahren jeweils mit zwei Kabeln angelötet habe. Mit...
  4. Verdrahtung/Umrüstung T8 Leuchtstoffröhre auf LED bei EVG

Verdrahtung/Umrüstung T8 Leuchtstoffröhre auf LED bei EVG: Hallo, Habe eine Doppelleuchtstoffröhrenlampe (Feuchtraumleuchte) wo die Röhren (T8) nach 4 Jahren ihren Geist aufgegeben haben. Habe mir neue im...
  5. Maximale Leistung Led Lampe in 40 Watt Fassung

Maximale Leistung Led Lampe in 40 Watt Fassung: Mich würde interessieren, wie die Leistungsbeschränkung für eine Lampenfassung zustande kommt. Geht es hier primär um die Hitzeentwicklung einer...