LED Aussenstrahler voller Wasser IP65

Diskutiere LED Aussenstrahler voller Wasser IP65 im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; hallo zusammmen, hat auch jemand Ärger mit Wasser im Strahler der Fa. Del-Ko light Bioledex Astir in 60W. Wasser kommt durch Verschraubung da...

1. #1 Frankyboy, 26.08.2019
    Frankyboy

Frankyboy Neues Mitglied

hallo zusammmen, hat auch jemand Ärger mit Wasser im Strahler der Fa. Del-Ko light Bioledex
    Astir in 60W. Wasser kommt durch Verschraubung da keine Dichtung & durch Makrolonscheibendichtung da Schrauben überdreht oder nicht richtig fest gezogen sind. FI Schalter löst schon bei neuen Strahlern aus da Isolationswert zu schlecht.

Hat Jemand auch solche Erfahrungen gemacht?
    Lg Frankyboy

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

LED Aussenstrahler voller Wasser IP65

Die Seite wird geladen...

LED Aussenstrahler voller Wasser IP65 - Ähnliche Themen

1. Berker LED Drehdimmer für Wechselschaltung passend zu S.1

Berker LED Drehdimmer für Wechselschaltung passend zu S.1: Hallo zusammen, ich suche für meine LED HV-LED Esstischleuchte (96W) einen Drehdimmer, der für Kreuz- bzw. Wechselschaltung geeignet ist und zur...
  2. LED-Kontrollleuchte leuchtet im Auszustand leicht weiter

LED-Kontrollleuchte leuchtet im Auszustand leicht weiter: Morgen zusammen, bei meinen Gira 14500 Wipp-Kontrollschalter (Zwei Wechselschalter mit LED-Kontrollleuchten) verhalten sich die...
  3. Zwillingslitze für LED Stripe Installation

Zwillingslitze für LED Stripe Installation: Hallo, Ich habe vor ca 30 m LED stripes zu verlegen (längste Strecke 13m). Könnt ihr mir dazu Zwillingslitze empfehlen? Was muss ich beachten?...
  4. Geht die LED Lampe nicht kaputt, muss man sie anders entwerten

Geht die LED Lampe nicht kaputt, muss man sie anders entwerten: Heute gerade gelesen...
  5. Hilfe - mehrere LED Stripes(230v) zeitverzögert einschalten!!!

Hilfe - mehrere LED Stripes(230v) zeitverzögert einschalten!!!: Hallo liebe Forengemeinde, ich wende mich verzweifelt an euch! Ich komme einfach nicht bei meinem kleinen Projekt weiter. Vielleicht habt ihr ja...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden