LED-Beleuchtung

Diskutiere LED-Beleuchtung im Produktneuheiten Forum im Bereich HERSTELLER; Das LED-String- Kit „Affinium“ von Philips enthält als Fertigbausatz eine LED- Kette von zwei oder sechs Metern und das komplette Zubehör....

  1. Presse

    Presse Spannungstauglich

    Dabei seit:
    16.02.2008
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    0
    Das LED-String- Kit „Affinium“ von Philips enthält als Fertigbausatz eine LED- Kette von zwei oder sechs Metern und das komplette Zubehör.

    Weiterlesen...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: LED-Beleuchtung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

LED-Beleuchtung

Die Seite wird geladen...

LED-Beleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Verkabelung LED-Beleuchtung

    Verkabelung LED-Beleuchtung: Hallo zusammen, ich benötige von Euch Hilfe bei der Verkabelung der LED-Spots in der abgehängten Decke. Die Problematik liegt dabei, dass ich...
  2. Umrüstung eines Betriebs auf LED-Beleuchtung

    Umrüstung eines Betriebs auf LED-Beleuchtung: Hallo! Ich habe gestern mit einem Kollegen darüber diskutiert, ob es tatsächlich so viel Ersparnis für einen Betrieb bringt komplett auf...
  3. Unübersichtlicher Markt für LED-Beleuchtungstechnik

    Unübersichtlicher Markt für LED-Beleuchtungstechnik: Guten Morgen zusammen, in den letzten Monaten konnte ich einen extremen Preisverfall beim Thema LED-Beleuchtung feststellen. Mittlerweile streben...
  4. Led-Beleuchtung f. Siedle 511?

    Led-Beleuchtung f. Siedle 511?: Hallo und guten Morgen, gibt es eine LED-Beleuchtung f. die Siedle 511 oder muss man da selbst was basteln? Gruß dvd65
  5. LED-Beleuchtung

    LED-Beleuchtung: Hallo, möchte mir eine Treppenbeleuchtung selber bauen. Hierzu habe ich 20 LED´s zur Verfügung. Betreibe ich die LED´s in Reihe oder Parallel?...