1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

LED Beleuchtung

Diskutiere LED Beleuchtung im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: LED Beleuchtung ich möchte gerne in meinem zimmer mit licht akzente setzen was beutze ich am besten dafür und was brauche ich dafür alles...

1. cacan

cacan Neues Mitglied

AW: LED Beleuchtung

ich möchte gerne in meinem zimmer mit licht akzente setzen was beutze ich am besten dafür und was brauche ich dafür alles

ich habe nicht so viel geld da ich noch in der ausbildung bin

ich hoffe mir kann jemand weiter helfen

mfg carsten

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 nilsi30, 26.01.2009
    nilsi30

nilsi30 Guest

AW: LED Beleuchtung

Hallo Roger,

rufe mich mal an, es kann sein das ich helfen kann auch wenn es sich hier um die LED-Röhren eines Mitbewerber handelt.Oder schicke mir eine PM mit Deiner Telefonnummer ich melde mich dann bei Dir,mal sehen das wir hier für einen Forumskollegen die "KUH vom EIS" bekommen.

Gruß

Nilsi 30

Thema:

LED Beleuchtung

Die Seite wird geladen...

LED Beleuchtung - Ähnliche Themen

1. Deckenventilator Beleuchtung umbauen auf LED

Deckenventilator Beleuchtung umbauen auf LED: Wir haben einen Deckenventilator mit dimmbarer Beleuchtung G9 Halogen 40W, den ich von 1*40W Halogen auf 2*5 W LED umbauen möchte, da wir...
  2. LED Produktionsbeleuchtung dimmen?

LED Produktionsbeleuchtung dimmen?: Hallo zusammen, ich plane eine Hallenproduktionsbeleuchtung zu ändern. Geplant ist ein Lichtbandsystem zB von Hella oder Trilux zu installieren....
  3. LED Hintergrundbeleuchtung TV

LED Hintergrundbeleuchtung TV: Guten Tag, wie schon in meinem anderen Thread erwähnt bin ich gerade umgezogen und am Revonvieren. Jetzt wollte ich mir im Internet so ein LED...
  4. Umrüstung eines Betriebs auf LED-Beleuchtung

Umrüstung eines Betriebs auf LED-Beleuchtung: Hallo! Ich habe gestern mit einem Kollegen darüber diskutiert, ob es tatsächlich so viel Ersparnis für einen Betrieb bringt komplett auf...
  5. LED Beleuchtung für Carport

LED Beleuchtung für Carport: Hallo, ich möchte unser Carport gerne mit LEDs beleuchten. Dafür habe ich 3 Fluter 10 w besorgt. Jetzt überlege ich jedoch, ob das nicht auch...