1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

LED- Beleuchtungstechnik

Diskutiere LED- Beleuchtungstechnik im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: LED- Beleuchtungstechnik Hallo nochmal Ich war zwar nie an einer Uni, bin auch kein Professor. Wenn ich aber 3,4 oder 5 Röhren miteinander...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #31 nilsi30, 02.02.2010
    nilsi30

    nilsi30 Guest

    AW: LED- Beleuchtungstechnik

    Hallo bigie,

    leider Falsch der Vergleich von einer Messung zur anderen muss halt
    GLEICH sein auch in Ihrer Betrachtung und Aufbau.

    Ich wiederhole mich ungern aber Du hast es nicht gelesen oder überlesen.

    Wir werden wenn Thesaint0030 die Messegebnisse hat unsere Labormessergebnisse (2 Labor Test) hier posten.



    NILSI30
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.714
    Zustimmungen:
    74
    AW: LED- Beleuchtungstechnik

    Ich wiederhole mich auch ungern, aber wenn mir einer eine Tabelle vorlegt, in der steht, das eine 18W LSR mit Vorschaltgerät 75W braucht, dann traue ich den Messungen dieser Firma nicht mehr auch mit Kalibrierungsunterlagen. Du kannst dir also den Aufwand sparen.
     
  4. #33 PatBonner, 02.02.2010
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: LED- Beleuchtungstechnik

    Hallo Nilsi30

    Es macht wenig Sinn, immer wieder die gleichen Sprüche zu posten und
    nicht wie gefordert Stellung zu beziehen. Es werden Fakten und Gutachten
    angekündigt, aber nciht vorgelegt. Ich hoffe auch, dass dieses persönliche
    Anstänkern von Mitgliedern in Zukunft unterbleibt, da wir als Betreiber von
    Elektrikforen.de die Notbremse ziehen müssen.


    Grüße
    Patrick
     
  5. #34 nilsi30, 02.02.2010
    nilsi30

    nilsi30 Guest

    AW: LED- Beleuchtungstechnik

    Hallo Partick,

    wir beziehen immer wieder Stellung auf Äußerungen die nicht haltbar sind.

    Wenn wieder ein Beitrag kommt der umwahr ist zum gleichem Thema,haben wir das RECHT dieses richtig zu stellen.Wenn 3 mal ein Beitrag zum diesem Thema kommt müssen wir halt 3 mal antworten.

    Hier vertrete ich zwischenzeitlich den Standpunkt wie MEDIMIKE ( LED Weltneuheit)

    Zitat;
    Eigentlich ist diese Forum nicht der richtige Diskussionsort für dieses Thema.

    Für uns ist auch hier jetzt schluss

    NILSI 30
     
  6. #35 Michael, 02.02.2010
    Michael

    Michael Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    5
    AW: LED- Beleuchtungstechnik

    Hallo Community,

    leider sehen Patrick und ich keine andere Möglichkeit als hier (vorerst) einen Schlussstrich unter die Themen zu stellen.

    Lasst uns bitte wieder zu dem ruhigen und angenehmen Foren Leben zurück kehren.

    Ich schließe alle strittigen Threads damit sich die Gemüter erst mal abkühlen.
     
Thema:

LED- Beleuchtungstechnik

Die Seite wird geladen...

LED- Beleuchtungstechnik - Ähnliche Themen

  1. Unübersichtlicher Markt für LED-Beleuchtungstechnik

    Unübersichtlicher Markt für LED-Beleuchtungstechnik: Guten Morgen zusammen, in den letzten Monaten konnte ich einen extremen Preisverfall beim Thema LED-Beleuchtung feststellen. Mittlerweile streben...
  2. LED-Spots verkabeln

    LED-Spots verkabeln: Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage zur Verkabelung der LED-Einbauleuchten. Wir planen im Bad (DG, abgehangene Decke, darüber Dampfbremse...
  3. Strombegrenzung an LED-Panel

    Strombegrenzung an LED-Panel: Hallo Forum, folgende Situation: In weit über 100 zu bauende Anlagen, werden 6 LED-Panels, ca. 1m x 1,5m, eingesetzt. Diese werden über einen 24...
  4. LED-Schaltnetzteil für andere Anwendung

    LED-Schaltnetzteil für andere Anwendung: Ich benötige ev. für einen Türöffner ein 24V Netzteil. Kann man dafür z.B. auch das...
  5. Umrüstung eines Betriebs auf LED-Beleuchtung

    Umrüstung eines Betriebs auf LED-Beleuchtung: Hallo! Ich habe gestern mit einem Kollegen darüber diskutiert, ob es tatsächlich so viel Ersparnis für einen Betrieb bringt komplett auf...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.