LED-Chip ohne Kapselung am besten mit Druckschalter: Wo kaufen?

Diskutiere LED-Chip ohne Kapselung am besten mit Druckschalter: Wo kaufen? im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Liebe Elektronikfreunde! Für eine Ausstellung würde ich gerne eine Art LED-Taschenlampe bauen. Da die Optik der Taschenlampe selbst angefertigt...

1. #1 elektrocampus, 17.04.2015
    elektrocampus

elektrocampus Neues Mitglied

Liebe Elektronikfreunde!

Für eine Ausstellung würde ich gerne eine Art LED-Taschenlampe bauen. Da die Optik der Taschenlampe selbst angefertigt wird, bräuchte ich dafür einen Bausatz, der eine LED enthält (die mit einer relativ kleinen Batterie betrieben wird, also keine HighPower LED ;) ) und einen Druckschalter. Am besten wäre, wenn es das schon als Bausatz gäbe. Wichtig ist dabei, dass der LED-Chip nicht bereits eine Primäroptik enthält, wie das meistens der Fall ist.

Hat da jemand eine Idee wo ich so etwas herbekomme und was das kosten würde?

Vielen Dank!

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. apache

apache Schlitzeklopfer

AW: LED-Chip ohne Kapselung am besten mit Druckschalter: Wo kaufen?

Ich habe zwar selbst noch nie LED-Chips gekauft, habe aber jetzt bei Google gefunden, dass man LED-Chips auf eBay kaufen kann. Vielleicht findest du hier etwas Passendes. :)

Thema:

LED-Chip ohne Kapselung am besten mit Druckschalter: Wo kaufen?

Die Seite wird geladen...

LED-Chip ohne Kapselung am besten mit Druckschalter: Wo kaufen? - Ähnliche Themen

1. Lampe mit Nullleiter ohne Nullleiter anschließen

Lampe mit Nullleiter ohne Nullleiter anschließen: Hallo, ich möchte in meinem Wäscheraum meine alte Lampe austauschen durch eine neue. Nach dem herunterschrauben der alten Lampe sind nur 2 Kabel...
  2. Steckdose ohne Schrauben abnehmen

Steckdose ohne Schrauben abnehmen: Ich versuche gerade eine Steckdose ohne Schrauben abzunehmen, schaffe es aber nicht. Theoretisch muss man die Drehscheibe um neunzig Grad im...
  3. Samsung Side by Side RS21KPMS ohne Funktion!!!

Samsung Side by Side RS21KPMS ohne Funktion!!!: Hallo habe jetzt ein akutes Problem, da mein treuer Kühlschrank den Geist aufgegeben hat und ausgerechnet jetzt in der Krise. Am Fr den 19.03...
  4. Siedle Vario ohne Wechselspannung

Siedle Vario ohne Wechselspannung: Hallo, kann man eine Siedle Vario ohne Wechselspannung, also ohne b und c, anschließen? Werden die Adern b und c nur für die Beleuchtung...
  5. 3 Räume ohne Strom

3 Räume ohne Strom: Moin Leute, folgende Situation: Ab und zu fällt in drei Räumen der Strom aus, es löst keine Sicherung aus und auch kein FI. die Spannungen an den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden