LED-Chip ohne Kapselung am besten mit Druckschalter: Wo kaufen?

Diskutiere LED-Chip ohne Kapselung am besten mit Druckschalter: Wo kaufen? im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Liebe Elektronikfreunde! Für eine Ausstellung würde ich gerne eine Art LED-Taschenlampe bauen. Da die Optik der Taschenlampe selbst angefertigt...

1. #1 elektrocampus, 17.04.2015
    elektrocampus

elektrocampus Neues Mitglied

Liebe Elektronikfreunde!

Für eine Ausstellung würde ich gerne eine Art LED-Taschenlampe bauen. Da die Optik der Taschenlampe selbst angefertigt wird, bräuchte ich dafür einen Bausatz, der eine LED enthält (die mit einer relativ kleinen Batterie betrieben wird, also keine HighPower LED ;) ) und einen Druckschalter. Am besten wäre, wenn es das schon als Bausatz gäbe. Wichtig ist dabei, dass der LED-Chip nicht bereits eine Primäroptik enthält, wie das meistens der Fall ist.

Hat da jemand eine Idee wo ich so etwas herbekomme und was das kosten würde?

Vielen Dank!

2. Anzeige

3. apache

apache Schlitzeklopfer

AW: LED-Chip ohne Kapselung am besten mit Druckschalter: Wo kaufen?

Ich habe zwar selbst noch nie LED-Chips gekauft, habe aber jetzt bei Google gefunden, dass man LED-Chips auf eBay kaufen kann. Vielleicht findest du hier etwas Passendes. :)

Thema:

LED-Chip ohne Kapselung am besten mit Druckschalter: Wo kaufen?

Die Seite wird geladen...

LED-Chip ohne Kapselung am besten mit Druckschalter: Wo kaufen? - Ähnliche Themen

1. Lampe ohne Schalter schaltbar machen

Lampe ohne Schalter schaltbar machen: Guten Abend, Also ich habe folgendes Problem. Ich habe eine Lampe für unser Bad gekauft. Leider ist mir aufgefallen als wir zuhause waren das...
  2. Fi ohne Erde

Fi ohne Erde: Hallo Experten, folgende Situation: Campingplatz: Es ist ein Growatt SPF6000 Inselwechselrichter verbaut: Der blaue CEE kommt vom Platzbetreiber...
  3. Ritto Türöffner auch ohne Klingeln / Abheben Hörer "scharf"

Ritto Türöffner auch ohne Klingeln / Abheben Hörer "scharf": Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte um Hilfe, da ich hierzu nichts in den Anleitungen bzw. im Netz finden konnte. Verbaut habe ich...
  4. Lösung für Mietwohnung ohne Verteiler gesucht

Lösung für Mietwohnung ohne Verteiler gesucht: Hallo, es geht um ein Haus, bei dem geplant wird einen Teil des Kellers in eine Mietwohnung umzubauen. Da vom Hauptverteiler bei jedem Raum die...
  5. LED-LEUCHTMITTEL OHNE ADERENDHÜLSE INSTALLIEREN?

LED-LEUCHTMITTEL OHNE ADERENDHÜLSE INSTALLIEREN?: [IMG] Hallo, ich würde gerne selbstgebaute LED-Leuchtmittel gewerblich vertreiben. Der Kunde muss die Installation eigenständig durchführen....