LED Deckenfluter an über Lichtschalter geschaltete Steckdose

Diskutiere LED Deckenfluter an über Lichtschalter geschaltete Steckdose im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: LED Deckenfluter an über Lichtschalter geschaltete Steckdose Hallo, Ergänzung: dieser LED-Fluter hat ein Stecker-Stromnetzteil (230 V AC -...

Schlagworte:
  1. anlule

anlule Schlitzeklopfer

AW: LED Deckenfluter an über Lichtschalter geschaltete Steckdose

Hallo,

Ergänzung: dieser LED-Fluter hat ein Stecker-Stromnetzteil (230 V AC - 24V DC).

Kann es sein, daß dieser Fluter eingangsseitig einen "StandBy-Modus" bräuchte? Wie bekommt man etwas hin?

Danke.

2. Anzeige

3. bigdie

bigdie Freiluftschalter

AW: LED Deckenfluter an über Lichtschalter geschaltete Steckdose

Hast du schon mal einen spannungslosen Standby gesehen?

Thema:

LED Deckenfluter an über Lichtschalter geschaltete Steckdose

Die Seite wird geladen...

LED Deckenfluter an über Lichtschalter geschaltete Steckdose - Ähnliche Themen

1. Deckenfluter: LED-Leuchtmittel

Deckenfluter: LED-Leuchtmittel: Hi. Ich habe mir gestern einen Deckenfluter mit R7s Halogen Leuchtmittel gekauft. Die Lampe ist dimmbar. Nun würde ich das Leuchtmittel gerne...
  2. 3 (LED-)Lampen über 2 Bewegungsmelder steuern

3 (LED-)Lampen über 2 Bewegungsmelder steuern: Hallo liebe Fehler-Experten, ich bin hier neu und freue mich, bei Euch zu sein! Da es sich bei mir auch sehr wahrscheinlich um einen/mehrere...
  3. Jaeger-Busch 6526 U LED als Wechselschalter

Jaeger-Busch 6526 U LED als Wechselschalter: Der eingesetzte Dimmerschalter Jaeger-Busch 6526 U LED funktioniert einwandfrei, sollte aber mit einem Wechselschalter kombiniert werden. Welcher...
  4. Berker LED-Aggregat abschließen

Berker LED-Aggregat abschließen: Hallo zusammen, ich verzweifle gerade am LED-Aggregat bzw mehreren Aggregaten (falls das die Mehrzahl ist :) ) Ich habe mir mal folgenden IST...
  5. Leistungsfaktor bei LEDs

Leistungsfaktor bei LEDs: Ich hab mir, als Ersatz für eine Halogen-Lampe, zwei LED-Birnen besorgt. Eine mit 12W und eine mit 9W, von verschiedenen Herstellern. Die hab ich...