LED-Deckenspot blitzt permanent

Diskutiere LED-Deckenspot blitzt permanent im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; wenn es der Trafo wäre, wären die anderen Spots auch betroffen. Warum? Ich kann nirgends lesen das es um eine gemeinsame/s KSQ/Netzteil handelt. Lutz

  1. elo22

    elo22 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    3.332
    Zustimmungen:
    91
    Warum? Ich kann nirgends lesen das es um eine gemeinsame/s KSQ/Netzteil handelt.

    Lutz
     
    Pavel Chekov gefällt das.
  2. Anzeige

  3. JohnP.

    JohnP. Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    19.06.2020
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich werde jetzt dieses Teil austauschen und hoffe, dass es dann geht.
     

    Anhänge:

  4. JohnP.

    JohnP. Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    19.06.2020
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das Teil nicht im Handel bekommen. Kann mir einer sagen, was ich bestellen kann und evtl einen Link posten?
     

    Anhänge:

  5. #14 Schlitzeklopfer, 22.06.2020
    Schlitzeklopfer

    Schlitzeklopfer Strippenstrolch

    Dabei seit:
    06.08.2019
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    13
    Vielleicht ist es ja dem Fragesteller nicht bewusst.

    Wäre ja ganz schön ungewöhnlich, nur ein Netzteil für nur ein Spot? :1041:
     
  6. #15 Kaffeeruler, 22.06.2020
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.195
    Zustimmungen:
    497
    echt ? ein zentraler Trafo/ Netzteil ist doch mittlerweile ungewöhnlich geworden bedingt durch den preisverfall und doch überwiegende Vorteile je nach Installation

    Mfg Dierk
     
  7. JohnP.

    JohnP. Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    19.06.2020
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir jemand weiterhelfen, wo ich das Teil herbekomme?
     
  8. #17 Schlitzeklopfer, 26.06.2020
    Schlitzeklopfer

    Schlitzeklopfer Strippenstrolch

    Dabei seit:
    06.08.2019
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    13
    @John P.,
    tue doch uns mal aufklären.
    Ist dieses Netzteil nur für diese eine defekte Spot oder für mehrere Spot`s?
     
  9. ego

    ego Freiluftschalter

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    3.800
    Zustimmungen:
    253
    Nur für den einen, oder wieviele Spots sollen an einem 3W Teil hängen? (und obwohl vom defekten versorgt trotzdem leuchten?)
     
  10. JohnP.

    JohnP. Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    19.06.2020
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ist nur für den einen.
     
  11. #20 matze133, 07.07.2020
    matze133

    matze133 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    08.06.2020
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Mal googeln, als Suchbegriff "LED Driver 3W 300mA" eingeben. da kommen zig Ergebnisse...
     
Thema:

LED-Deckenspot blitzt permanent

Die Seite wird geladen...

LED-Deckenspot blitzt permanent - Ähnliche Themen

  1. Leitungsquerschnitt beim Anschluss von LED-Deckenspots verändern

    Leitungsquerschnitt beim Anschluss von LED-Deckenspots verändern: Hallo, folgende Situation: Ich werde in meine Betondecke 3 LED-Spots einbauen. Ich habe mit großem Aufwand einen entsprechenden Schlitz in die...
  2. LED Lampe blitzt auf

    LED Lampe blitzt auf: Hallo ich habe mir vor einiger Zeit eine LED-Deckenlampe gekauft. Beim Einschalten blitzt diese nun dreimal kurz auf und bleibt dann dunkel. Der...