Led dimmer
Diskutiere Led dimmer im Legrand Forum im Bereich Lichtschalter; ich suche einen Led Dimmer für Led Leuchten die Dimmbar sein sollen von Legrand /siemens etc soll aber Preiswert sein :):):rolleyes:
Thema:
Led dimmer
Die Seite wird geladen...
-
Led dimmer - Ähnliche Themen
-
Gira 540000 System 3000 Universal LED Tastdimmer Standard
Gira 540000 System 3000 Universal LED Tastdimmer Standard: Hallo, ich habe bei mir ein tastdimmer von gira 230 v benötigt und ich wollte ein led strip einbauen aber der led strip ist 12 v Was kann man... -
Parallelschaltung Schalter und Dimmer für LED Kette
Parallelschaltung Schalter und Dimmer für LED Kette: Hallo Zusammen, ich möchte ein Stück (ca. 120cm) eines LED-Stripes mit einem normalen Schalter ein- und ausschalten. Daneben möchte ich parallel... -
Universal Dimmer/Universal LED Dimmer
Universal Dimmer/Universal LED Dimmer: Es wurden in Abwesenheit 10 Deckenspots (Halogen 50w mit Trafos) entfernt. Eingebaut wurden unter Weglassen der Trafos LED Spots 5w mit Treiber.... -
LED Dimmer dimmt nicht sanft runter - Kondensator?
LED Dimmer dimmt nicht sanft runter - Kondensator?: Hallo zusammen! Ich habe mich gerade in diesem Forum angemeldet, da ich immer wieder mal elektronische Fragen habe und mir als stiller Mitleser... -
SCHALK ETD U1 Dimmer; Umrüstung von Halogen 300W auf LED g4 dimmbar mit ca 70W Max
SCHALK ETD U1 Dimmer; Umrüstung von Halogen 300W auf LED g4 dimmbar mit ca 70W Max: Liebe Experten. Bei meiner Wohnzimmerbeleuchung mit aktuell 14 Stück g4 Leuchten 12V ist der Trafo kaputt. Meine Überlegung ist daher, ob ein...