Led dimmer

Diskutiere Led dimmer im Legrand Forum im Bereich Lichtschalter; ich suche einen Led Dimmer für Led Leuchten die Dimmbar sein sollen von Legrand /siemens etc soll aber Preiswert sein :):):rolleyes:

1. Tri12

Tri12 Gesperrt

ich suche einen Led Dimmer für Led Leuchten die Dimmbar sein sollen von Legrand /siemens etc soll aber Preiswert sein :):):rolleyes:

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AC DC Master, 02.11.2015
    AC DC Master

AC DC Master Freiluftschalter

AW: Led dimmer

muß es von den firmen unbedingt sein ? jung und gira haben da was im petto. von ritto / die dings auch.....

4. Tri12

Tri12 Gesperrt

Kunde hat sich für das bje Programm entschieden .

si also hat es sich erledigt

5. Tri12

Tri12 Gesperrt

welchen dimmer für led leuchten phasenanschnitt / oder Phasenabschnitt muss es sein . ?

6. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Led dimmer

Die Seite wird geladen...

Led dimmer - Ähnliche Themen

1. HV oder NV LED bei Deckenspots und Jung eNET Dimmer

HV oder NV LED bei Deckenspots und Jung eNET Dimmer: Hallo zusammen, ich wende mich an euch da ich langsam den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehe :( Kurz zu uns, meine Frau und ich bauen ein EFH...
  2. Dimmer für LED Strahler gesucht

Dimmer für LED Strahler gesucht: Hallo, Ich habe eine Reihe von LED-Strahler, die mir einer Stromschiene montiert werden. Die Lampen sind über 1-10V dimmbar, ich bin mir aber...
  3. LED Netzteil über Phasenschnitt Dimmer, flackert

LED Netzteil über Phasenschnitt Dimmer, flackert: Hallo, wir haben als Dimmer die Eltako EUD12D, die so ziemlich jeden Modus und verschiedene LED Kurven unterstützen. Dimmbare LED-Lampen...
  4. LED-Dimmer für E27 / 230V

LED-Dimmer für E27 / 230V: Hallo, ein Kunde möchte Leuchten gedimmt haben. Verbaut sind dort nach Kundenangaben LED E27 Lampen 4-6W, 230V. Ein Teil der Leuchtmittel ist...
  5. Suche Unterputz Dimmer für LED, mit schwarzen Rahmen?

Suche Unterputz Dimmer für LED, mit schwarzen Rahmen?: Suche Unterputz Dimmer für LED, mit schwarzen Rahmen und Wippen? Oben ein Drehdimmer und darunter ein Wechselschalter, zusammen in einen zweier...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden