1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

LED ein Reihe schalten für KFZ

Diskutiere LED ein Reihe schalten für KFZ im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; AW: LED ein Reihe schalten für KFZ Hallo noch mal. Ich weiß noch nicht was für eine diode ich nehmen könnte. bzw ob ich die einfach vom Zündungs+...

1. #21 Superpitcher, 16.02.2010
    Superpitcher

Superpitcher Schlitzeklopfer

AW: LED ein Reihe schalten für KFZ

Hallo noch mal. Ich weiß noch nicht was für eine diode ich nehmen könnte. bzw ob ich die einfach vom Zündungs+ dann auf - legen kann was ja im Prinzip dann auch paralell zu den LEDS wäre

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

LED ein Reihe schalten für KFZ

Die Seite wird geladen...

LED ein Reihe schalten für KFZ - Ähnliche Themen

1. LED Deckenleuchte verliert Einstellung

LED Deckenleuchte verliert Einstellung: Hi, ich bin leider eine totale Niete in Sachen Elektrik. Mein Problem: Ich habe eine Deckenleuchte (AEG181096) gekauft und diese angeschlossen,...
  2. Led Treiberoutput: +215V DC Max. Was ist die kleinste Spannung die ich für Leds verwendenkann?

Led Treiberoutput: +215V DC Max. Was ist die kleinste Spannung die ich für Leds verwendenkann?: Hallo, ich hätte noch eine Frage: Ich habe einen Led-Treiber Bezeichnung: MW LPC-150 -700. Output: + 215V DC Max. 700mA Constantcurrent. 700mA...
  3. LED Strahler mit Anschlussklemme (kein kurzes 3g0,75 dran)?

LED Strahler mit Anschlussklemme (kein kurzes 3g0,75 dran)?: Hallo, habe nun schon öfters LED Strahler (10W bis 50W) verbaut, diese hatten bisher immer ein kurzes Anschlusskabel meist 3g0,75mm² dran. Wenn...
  4. Geplante umstellung Allgemeinbeleuchtung auf LED

Geplante umstellung Allgemeinbeleuchtung auf LED: In unserer Eigentums Wohnanlage gibt es in den 4 Wohnblöcken und einem Hochhaus in den Treppenhäusern, Kellergängen und Außen viel...
  5. Welche Lampe in Dunstabzugshaube einbauen ? [ERLEDIGT]

Welche Lampe in Dunstabzugshaube einbauen ? [ERLEDIGT]: Hallo, Ich muß eine defekte Lampe ausbauen und ersetzen gegen eine Neue. Es sind 2 Fassungen gebrochen und eine Reperatur scheint mir nicht...