LED Feuchtraumleuchte Nextrema 6000-840 ET

Diskutiere LED Feuchtraumleuchte Nextrema 6000-840 ET im Pinnwand Forum im Bereich OFF TOPIC; AW: LED Feuchtraumleuchte Nextrema 6000-840 ET Keine Frage, nur eine Denkform. So wie die LED Technik angepriesen wird dachte ich an einen...

  1. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    AW: LED Feuchtraumleuchte Nextrema 6000-840 ET

    Deine alte Fahradleuchte hatte auch keine Entladungslampe sondern eine Halogenglühlampe. Da ist der Unterschied naturgemäß viel höher.
    Leuchtstofflampen sind seit ewiger Zeit schon sehr effektiv, da fällt die Ersparnis zu LED viel kleiner aus. Im Heimbereich liegt der Vorteil da eher in der Schaltfestigkeit und darin, das die volle Helligkeit sofort zur Verfügung steht.
     
  2. Anzeige

  3. #12 rapunzel, 06.08.2014
    rapunzel

    rapunzel Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    01.08.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    AW: LED Feuchtraumleuchte Nextrema 6000-840 ET

    Danke für die Info, ich habe mich noch nicht so eingehend mit der Materie beschäftigt.
    Zurück zum Thema, die Leuchte ist bestimmt sehr gut, aber ich benötige zur Zeit keine.
     
Thema:

LED Feuchtraumleuchte Nextrema 6000-840 ET

Die Seite wird geladen...

LED Feuchtraumleuchte Nextrema 6000-840 ET - Ähnliche Themen

  1. Feuchtraumleuchte mit LED Leuchtstofflampe D (früher FF) ?!

    Feuchtraumleuchte mit LED Leuchtstofflampe D (früher FF) ?!: Guten morgen liebe Foris, Welcome aus aktuellem Anlass..weiss jemand ob es Feuchtraumleuchten mit/für LED Leuchtstofflampen gibt, die das...
  2. LEDs blitzen wenn Funksteckdose auf aus

    LEDs blitzen wenn Funksteckdose auf aus: Hallo, ich habe im Garten Led Lichter. Damit ich diese vom Haus an und auschalten kann, habe ich dafür 2 Funksteckdosen angebracht. Der Aufbau ist...
  3. LED-Treiber nicht gefunden. Bitte um Hilfe

    LED-Treiber nicht gefunden. Bitte um Hilfe: Hallo, der LED-Treiber von unserer Deckenleuchte funktioniert leider nicht mehr. Die LEDs leuchten sehrr sehr schwach. Ich finde aber im Internet...
  4. LED Nachtlicht, Spannung?

    LED Nachtlicht, Spannung?: Hallo Forenmitglieder, weiß jemand, mit wieviel Volt die LEDs, die auf der Platine des Nachtlichts zu sehen sind, betrieben werden? Ich habe 3...
  5. LED-Spots im Bad dimmen

    LED-Spots im Bad dimmen: Hallo, ich bin neu hier und habe mal eine Frage. Ich bin gerade dabei mein Bad zu renovieren... jetzt schwebt mir folgende Idee vor: Ich würde...