1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

LED Feuchtraumleuchte Nextrema 6000-840 ET

Diskutiere LED Feuchtraumleuchte Nextrema 6000-840 ET im Pinnwand Forum im Bereich OFF TOPIC; AW: LED Feuchtraumleuchte Nextrema 6000-840 ET Keine Frage, nur eine Denkform. So wie die LED Technik angepriesen wird dachte ich an einen...

1. bigdie

bigdie Freiluftschalter

AW: LED Feuchtraumleuchte Nextrema 6000-840 ET

Deine alte Fahradleuchte hatte auch keine Entladungslampe sondern eine Halogenglühlampe. Da ist der Unterschied naturgemäß viel höher.
    Leuchtstofflampen sind seit ewiger Zeit schon sehr effektiv, da fällt die Ersparnis zu LED viel kleiner aus. Im Heimbereich liegt der Vorteil da eher in der Schaltfestigkeit und darin, das die volle Helligkeit sofort zur Verfügung steht.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 rapunzel, 06.08.2014
    rapunzel

rapunzel Schlitzeklopfer

AW: LED Feuchtraumleuchte Nextrema 6000-840 ET

Danke für die Info, ich habe mich noch nicht so eingehend mit der Materie beschäftigt.
    Zurück zum Thema, die Leuchte ist bestimmt sehr gut, aber ich benötige zur Zeit keine.

Thema:

LED Feuchtraumleuchte Nextrema 6000-840 ET

Die Seite wird geladen...

LED Feuchtraumleuchte Nextrema 6000-840 ET - Ähnliche Themen

1. Feuchtraumleuchte mit LED Leuchtstofflampe D (früher FF) ?!

Feuchtraumleuchte mit LED Leuchtstofflampe D (früher FF) ?!: Guten morgen liebe Foris, Welcome aus aktuellem Anlass..weiss jemand ob es Feuchtraumleuchten mit/für LED Leuchtstofflampen gibt, die das...
  2. LED Strahler leuchtet obwohl der BWM nicht geschaltet hat

LED Strahler leuchtet obwohl der BWM nicht geschaltet hat: Hallo ... Ich habe ein kleines Problem und habe bisher noch keine Lösung dafür gefunden. Ich habe bei mir an der Laube zwei LED Strahler 10W...
  3. LED Deckenleuchte verliert Einstellung

LED Deckenleuchte verliert Einstellung: Hi, ich bin leider eine totale Niete in Sachen Elektrik. Mein Problem: Ich habe eine Deckenleuchte (AEG181096) gekauft und diese angeschlossen,...
  4. Led Treiberoutput: +215V DC Max. Was ist die kleinste Spannung die ich für Leds verwendenkann?

Led Treiberoutput: +215V DC Max. Was ist die kleinste Spannung die ich für Leds verwendenkann?: Hallo, ich hätte noch eine Frage: Ich habe einen Led-Treiber Bezeichnung: MW LPC-150 -700. Output: + 215V DC Max. 700mA Constantcurrent. 700mA...
  5. LED Sofitte in Siedle Vario 611

LED Sofitte in Siedle Vario 611: Hallo, ich musste kurzfristig ein Klingeltastermodul austauschen und es war nur ein neues mit LED verfügbar. Jetzt habe ich zwei verschiedene...