led gartenleuchte (solar)

Diskutiere led gartenleuchte (solar) im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; hey bräuchte mal ein schaltplan für eine led gartenleuchte... da ich sonst nur meine kfz-elektrik kenn und mit led und solarzellen nichts zu tun...

1. #1 sinner94, 08.03.2012
    sinner94

sinner94 Neues Mitglied

hey bräuchte mal ein schaltplan für eine led gartenleuchte... da ich sonst nur meine kfz-elektrik kenn und mit led und solarzellen nichts zu tun hab wär es schön wenn mir jemand weiter helfen könnte... habe vor 10 led's über solar laufen zu lassen auf 12 volt wenn es geht und ich denke das ist nicht so einfach... wär super wenn mir jemand weiter helfen könnte da ich nicht wirklich weiß was ich an bauteilen brauch und welche größen ich beachten muss bzw wie ich das am besten schalte...

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

led gartenleuchte (solar)

Die Seite wird geladen...

led gartenleuchte (solar) - Ähnliche Themen

1. led gartenleuchte (solar) für ein projekt

led gartenleuchte (solar) für ein projekt: hey bräuchte mal ein schaltplan für eine led gartenleuchte... da ich sonst nur meine kfz-elektrik kenn und mit led und solarzellen nichts zu tun...
  2. LED Stripes Streifen-Mehrere Fragen-Mini Stecker

LED Stripes Streifen-Mehrere Fragen-Mini Stecker: Hallo, ich habe vor ca. 5 Jahren vieles schön mit den Kaltweiss LED Stripes beleuchtet. Nun sind die nach etwa 2,5 Jahren gelb und leuchten nicht...
  3. Bitte um Hilfe. LED Leuchte mit LED Konverter verbinden.

Bitte um Hilfe. LED Leuchte mit LED Konverter verbinden.: Werte Forummitglieder, nachdem sowohl der Baumarkt meines Vertrauens als auch ein Leuchtengeschäft nicht weiterhelfen konnten, hoffe ich hier...
  4. 230V RGBW LED Schaluch mit 24V PWM Dimmer ansteuern

230V RGBW LED Schaluch mit 24V PWM Dimmer ansteuern: Hallo zusammen. Ich habe ein 24V PWM Modul, was von meinem Smarthome angesteuert wird. Damit kann man wie üblich 24V RGBW Stripes ansteuern. Nun...
  5. Weihnachtsbeleuchtung > LED-Ketten zentral versorgen

Weihnachtsbeleuchtung > LED-Ketten zentral versorgen: Hallo Wissende, ich habe vor, das alljährliche Chaos beim Verlegen der Weihnachtsbeleuchtung zu beseitigen. Plan: Ein zentraler Kasten mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden