LED Herz
Diskutiere LED Herz im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo! Ich bin neu hier. Ich möchte gerne so ein LED Herz bauen. Verwenden möchte ich Low Current LED's (Conrad Electronic - Europas führendes...
Thema:
LED Herz
Die Seite wird geladen...
-
LED Herz - Ähnliche Themen
-
LED-Herz Selbstbau
LED-Herz Selbstbau: Hallo Liebe Elektro-Freunde, meine Freundin hat am 16.04.10 Geburtstag und da hab ich mir überlegt ein Herz aus LEDs zusammen zu basteln und... -
LED-LEUCHTMITTEL OHNE ADERENDHÜLSE INSTALLIEREN?
LED-LEUCHTMITTEL OHNE ADERENDHÜLSE INSTALLIEREN?: [IMG] Hallo, ich würde gerne selbstgebaute LED-Leuchtmittel gewerblich vertreiben. Der Kunde muss die Installation eigenständig durchführen.... -
Steckdose mit Schalter und LED Leuchte
Steckdose mit Schalter und LED Leuchte: Guten Morgen ... ich möchte eine Außensteckdose Installieren steckdose ist natürlich IP 44 ! Wasser geschützt = Gira Wasserfest! Meine Frage... -
LED COB Streifen RGBW - Controller
LED COB Streifen RGBW - Controller: Hallo, Kann mir jemand sagen, ob diese COB RGBW 24V 3m kompatibel mit einem magic home RGBW Controller sind? LED COB Streifen:... -
Umbau von Leuchtstoff auf LED - Aufkleber?
Umbau von Leuchtstoff auf LED - Aufkleber?: Guten Tag, Ich arbeite als Innenraumplaner und verplane gerade hochwertige gebrauchte Leuchten. Die liefen ursprünglich mit einem EVG und...