LED Hintergrundbeleuchtung TV

Diskutiere LED Hintergrundbeleuchtung TV im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Sorry das ich mich so spät melde mein Laptop war in Reperatur. Meinst du wirklich das der Sensor defekt ist? Weil wenn ich auf der Fernbedienung...

1. #21 Holzman, 23.11.2016
    Holzman

Holzman Schlitzeklopfer

Sorry das ich mich so spät melde mein Laptop war in Reperatur.
    Meinst du wirklich das der Sensor defekt ist? Weil wenn ich auf der Fernbedienung vom LEDlicht rumdrücke, flackert auch kurz die Powerlampe vom TV, so als ob er auch ein Signal abbekommt ( Ist aber wohl zu schwach um da irgendwie das Programm etc zu ändern) Sprich ich glaube meine TV Fernbedienung ist einfach zu stark.

2. Anzeige

Schau mal hier: LED Hintergrundbeleuchtung TV. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Hotliner, 23.11.2016
    Hotliner

Hotliner Hülsenpresser

Das Teil ist nicht defekt sondern billigst gebaut, deshalb sollten gewisse FB auf andere Geräte keinen Einfluss haben.

Ich habe tw. 3 verschiedene FB auf meinem Tisch liegen u. jede einzelne schaltet nur das Gerät, für die es vorgesehen ist, bzw. Beeinträchtigt dadurch nichts anderes o. zusätzlich.

4. #23 Holzman, 24.11.2016
    Holzman

Holzman Schlitzeklopfer

Ok danke dann muss ich mich damit wohl abfinden. :(

Thema:

LED Hintergrundbeleuchtung TV

Die Seite wird geladen...

LED Hintergrundbeleuchtung TV - Ähnliche Themen

1. 3 (LED-)Lampen über 2 Bewegungsmelder steuern

3 (LED-)Lampen über 2 Bewegungsmelder steuern: Hallo liebe Fehler-Experten, ich bin hier neu und freue mich, bei Euch zu sein! Da es sich bei mir auch sehr wahrscheinlich um einen/mehrere...
  2. Jaeger-Busch 6526 U LED als Wechselschalter

Jaeger-Busch 6526 U LED als Wechselschalter: Der eingesetzte Dimmerschalter Jaeger-Busch 6526 U LED funktioniert einwandfrei, sollte aber mit einem Wechselschalter kombiniert werden. Welcher...
  3. Berker LED-Aggregat abschließen

Berker LED-Aggregat abschließen: Hallo zusammen, ich verzweifle gerade am LED-Aggregat bzw mehreren Aggregaten (falls das die Mehrzahl ist :) ) Ich habe mir mal folgenden IST...
  4. Leistungsfaktor bei LEDs

Leistungsfaktor bei LEDs: Ich hab mir, als Ersatz für eine Halogen-Lampe, zwei LED-Birnen besorgt. Eine mit 12W und eine mit 9W, von verschiedenen Herstellern. Die hab ich...
  5. LED Flasher

LED Flasher: Moinsen, wollte mal wissen ob ihr mir vielleicht weiter heflen könnt. Ich würde gerne einen LED Flasher (flash to pass) realisieren bin aber...