LED- im Rhythmus der Musik Farbe verändern?
Diskutiere LED- im Rhythmus der Musik Farbe verändern? im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo Ich hoffe meine Frage ist nicht zu einfältig. Wie wird es bei LED-Beleuchtungen (wie z.B. Lichterketten, Spots) gesteuert, das diese im...
Thema:
LED- im Rhythmus der Musik Farbe verändern?
Die Seite wird geladen...
-
LED- im Rhythmus der Musik Farbe verändern? - Ähnliche Themen
-
Bitte um Hilfe bei Led-Trafo anschließen.
Bitte um Hilfe bei Led-Trafo anschließen.: Sorry Leute, wie ihr wahrscheinlich gleich bemerken werdet bin ich ein Elektrik Laie. Wollte meine 5 Halogenspots auf Led umrüsten. Nach dem... -
LED-Deckenspot blitzt permanent
LED-Deckenspot blitzt permanent: Hallo Zusammen, dies ist mein erster Beitrag, also habe Gnade. Ich bin leider was das Thema Elektrik / Beleuchtung angeht ein absoluter Laie... -
LED-Kontrollleuchte leuchtet im Auszustand leicht weiter
LED-Kontrollleuchte leuchtet im Auszustand leicht weiter: Morgen zusammen, bei meinen Gira 14500 Wipp-Kontrollschalter (Zwei Wechselschalter mit LED-Kontrollleuchten) verhalten sich die... -
Radio rauscht wenn LED-Spots eingeschaltet sind
Radio rauscht wenn LED-Spots eingeschaltet sind: Moin Moin... Wahrscheinlich wurde diese Frage schonmal gestellt. Aber ich Frage trotzdem nochmal da ich nichts passendes gefunden habe. Bei... -
Weihnachtsbeleuchtung > LED-Ketten zentral versorgen
Weihnachtsbeleuchtung > LED-Ketten zentral versorgen: Hallo Wissende, ich habe vor, das alljährliche Chaos beim Verlegen der Weihnachtsbeleuchtung zu beseitigen. Plan: Ein zentraler Kasten mit...