1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

LED Kette - Anzeige mit 1-5V

Diskutiere LED Kette - Anzeige mit 1-5V im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo, suche eine möglichst günstige Variante einen Drucksensorwert (analog Ausgang 1-5V) mit 8 oder 10 Leds zu visualisieren (also ein...

1. #1 alterlich, 30.04.2013
    alterlich

alterlich Lüsterklemmer

Hallo, suche eine möglichst günstige Variante einen Drucksensorwert (analog Ausgang 1-5V) mit 8 oder 10 Leds zu visualisieren (also ein "Levelmeter) . Ich habe noch 24V DC zur "Verfügung". Bin für jede Idee dankbar dankbar. Gruss

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

LED Kette - Anzeige mit 1-5V

Die Seite wird geladen...

LED Kette - Anzeige mit 1-5V - Ähnliche Themen

1. Frage was LED-Lichterketten und Trafos angeht

Frage was LED-Lichterketten und Trafos angeht: Hallo liebe Forengemeinde… es Weihnachtet wieder sehr :-) Passend dazu habe ich eine… bzw. zwei Fragen. Ausgangslage: verschiedene LED...
  2. Steckernetzteil, Ersatztrafo für 500 LED Lichterkette

Steckernetzteil, Ersatztrafo für 500 LED Lichterkette: Hallo Leute, ich suche einen Ersatztrafo für eine 500 LED Lichterkette. Der alte Trafo hatte folgende Eigenschaften: Ming An - Safety isolating...
  3. LED Kette am Verstärker

LED Kette am Verstärker: Guten Morgen, ich wollte nur einmal kurz fragen was ich für einen Vorwiderstand bzw. ob ich überhaupt einen benötige. Das ist die LED Kette und...
  4. LED Büschel Lichterkette

LED Büschel Lichterkette: Hallo, habe vor Weihnachten 2 LED-Büschel-Lichterketten gekauft. Über ein Steuergerät können 8 verschiedene Funktionen aufgerufen werden,...
  5. Steckernetzteile von LED Lichterketten ?

Steckernetzteile von LED Lichterketten ?: Hallo! Ich habe ein System für Weihnachtsbeleuchtung. Mit diesem kann ich computergesteuert Lichterketten an- und ausschalten, Dimmen (Fade),...