LED Klingeltaster

Diskutiere LED Klingeltaster im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; :)Liebe Profis!:) Ich habe eine Frage: Ich möchte einen LED Klingeltaster statt meinem Standard-Taster. Anbei ein Foto was vielleicht helfen...

  1. #1 SafeIchbinReal, 14.10.2015
    SafeIchbinReal

    SafeIchbinReal Neues Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    :)Liebe Profis!:)

    Ich habe eine Frage:

    Ich möchte einen LED Klingeltaster statt meinem Standard-Taster.

    Anbei ein Foto was vielleicht helfen könnte!

    Ich Danke euch herzlich!

    Wunderschönen Tag noch ;)


    strom.jpg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: LED Klingeltaster. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.436
    Zustimmungen:
    394
    AW: LED Klingeltaster

    Wo ist das Problem?


    Gruß Gert
     
  4. #3 AC DC Master, 19.10.2015
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.221
    Zustimmungen:
    14
    AW: LED Klingeltaster

    gibt es und nun ?
     
Thema:

LED Klingeltaster

Die Seite wird geladen...

LED Klingeltaster - Ähnliche Themen

  1. Ritto Universallautsprecher + Klingeltaster mit LED Beleuchtung

    Ritto Universallautsprecher + Klingeltaster mit LED Beleuchtung: Hallo an die Elektrikforen Gemeinde, in unserem Mehrfamilienhaus (3 Parteien) ist eine Ritto Twinbus Anlage im Einsatz, als Außenstelle wurde...
  2. Klingeltaster mit Led Beleuchtung! Wie dies verschalten? Zeitschaltuhr?

    Klingeltaster mit Led Beleuchtung! Wie dies verschalten? Zeitschaltuhr?: Hallo Ich bin gerade an Rätseln, wenn ich ein LED beleuchteteten Klingeltaster einbauen möchte, wie steuer ich dann die LED. Ganzen Tag leuchten...
  3. LEDs blitzen wenn Funksteckdose auf aus

    LEDs blitzen wenn Funksteckdose auf aus: Hallo, ich habe im Garten Led Lichter. Damit ich diese vom Haus an und auschalten kann, habe ich dafür 2 Funksteckdosen angebracht. Der Aufbau ist...
  4. LED-Treiber nicht gefunden. Bitte um Hilfe

    LED-Treiber nicht gefunden. Bitte um Hilfe: Hallo, der LED-Treiber von unserer Deckenleuchte funktioniert leider nicht mehr. Die LEDs leuchten sehrr sehr schwach. Ich finde aber im Internet...
  5. LED Nachtlicht, Spannung?

    LED Nachtlicht, Spannung?: Hallo Forenmitglieder, weiß jemand, mit wieviel Volt die LEDs, die auf der Platine des Nachtlichts zu sehen sind, betrieben werden? Ich habe 3...