LED-Lampe aus 100 LEDs bauen
Diskutiere LED-Lampe aus 100 LEDs bauen im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Moinsen allerseits :) Ich möchte eine Lampe bauen die mit 100 LEDs bestückt und OHNE Netzteil auskommt (also direkt an 220V angeschlossen wird)...
Thema:
LED-Lampe aus 100 LEDs bauen
Die Seite wird geladen...
-
LED-Lampe aus 100 LEDs bauen - Ähnliche Themen
-
LED-Lampe mit Metallgehäuse und 2 gleichfarbigen Kabeln
LED-Lampe mit Metallgehäuse und 2 gleichfarbigen Kabeln: Hallo zusammen, für viele vielleicht eine triviale Frage - für mich aber ein Problem: Gerade ist eine neue Wohnzimmer-Deckenlampe (LED) bei mir... -
Stromnetz wurde Lahmgelegt nach neuer LED-Lampe
Stromnetz wurde Lahmgelegt nach neuer LED-Lampe: Guten Tag Ich habe mir vor kurzem eine neue LED gekauft die 300W Leistung haben sollte. Nachdem ich sie installiert habe, hat noch alles Top... -
12v oder 230v LED-Lampen für Berghütte
12v oder 230v LED-Lampen für Berghütte: Guten Tag, bin unschlüssig ob ich 12v LED-Lampen oder doch lieber 230V LED-Lampen auf meiner Berghütte montieren soll? Es handelt sich um eine... -
LED-Lampe für 85-265V AC - was ist das????????
LED-Lampe für 85-265V AC - was ist das????????: Hallo, Google hat mir leider auch nicht weitergeholfen: Ich habe mir folgende... -
LED-Lampen an zu starken Transformator anschliessen???
LED-Lampen an zu starken Transformator anschliessen???: Hallo Leute, An meinem Arbeitsplatz an einem unserer Verkaufsregale wollen wir von Niedervolt Halogenlampen auf LED Lampen umsteigen, da wir...