1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

LED Lampe blitzt auf

Diskutiere LED Lampe blitzt auf im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: LED Lampe blitzt auf 50.000h Stunden durschnittliche Lebensdauer, lt. technischen Angaben. Geht man also von 1000 Stunden jährlich aus......

  1. Buzz

    Buzz Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    24.04.2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    AW: LED Lampe blitzt auf

    würde ich nicht sagen. natürlich kommt es stark darauf an, wie oft das ganze verwendet wird an. aber bei 1000 stunden jährlich sind das ca. 3 stunden täglich, also sagen wir mal als esstischbeleuchtung gut berechnet. kommt hin.

    wenn du aber statt 5 mal 5watt = 25watt eine halogenbeleuchtung mit 18watt einbaust, die ja auch nichts ausschaut und damit zufrieden bist, dann ja, lohnt sich die 200 euro lampe nicht :)

    EDIT: ich wollte eigentlich noch dazuschreiben, dass du folgendes probieren kannst: häng die lampe mal an der steckdose an und schau, ob das gleiche passiert: wenn ja. netzteil defekt. alternative: hänge anstatt der lampe dort eine glühbirne an und schau mal ob sich da was tut.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

LED Lampe blitzt auf

Die Seite wird geladen...

LED Lampe blitzt auf - Ähnliche Themen

  1. Welche Lampe in Dunstabzugshaube einbauen ? [ERLEDIGT]

    Welche Lampe in Dunstabzugshaube einbauen ? [ERLEDIGT]: Hallo, Ich muß eine defekte Lampe ausbauen und ersetzen gegen eine Neue. Es sind 2 Fassungen gebrochen und eine Reperatur scheint mir nicht...
  2. LED Deckenlampe geht kurz aus aund wieder an...

    LED Deckenlampe geht kurz aus aund wieder an...: Hallo Leute, seit einigen Tagen ist es plötzlich so, dass wenn die LED Decklampe (mit Trafo) eingeschaltet ist und ich eine Last (zb. Drucker)...
  3. Ersatz von Halogen und Energiesparlampen durch LED - G4, GY6,35 // G10, E14, E27

    Ersatz von Halogen und Energiesparlampen durch LED - G4, GY6,35 // G10, E14, E27: Hallo Zusammen, wir sind dabei nach und nach, also so wie sie ihr Lebensende erreichen, die Halogen-Leuchten und Energiesparlampen durch LEDs...
  4. Mehrere LED Lampen an Konstantstrom-Treiber

    Mehrere LED Lampen an Konstantstrom-Treiber: Hallo, zum Dimmen von LED Panels (S**) hat der Hersteller Konstantstrom-Treiber im Programm, 350mA, 12W. Diese sind mit Phasenabschnitt dimmbar,...
  5. Drahtseillampe mit 12V Trafo auf LED umrüstbar?

    Drahtseillampe mit 12V Trafo auf LED umrüstbar?: Moin zusammen, ich kann vom Vorbesitzer der Wohnung eine Drahtseillampe für 250€ übernehmen, was ganz praktisch wäre, da dann die Bohrlöcher in...