Led Lampe geht immer defekt aber nur wenn mehrere an einer Stromleitung dran sind !

Diskutiere Led Lampe geht immer defekt aber nur wenn mehrere an einer Stromleitung dran sind ! im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; AW: Led Lampe geht immer defekt aber nur wenn mehrere an einer Stromleitung dran sind Sind nur die Lampen in der anzeige und wie gesagt nur wenn...

  1. #11 stefan88, 15.05.2012
    stefan88

    stefan88 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    14.05.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    AW: Led Lampe geht immer defekt aber nur wenn mehrere an einer Stromleitung dran sind

    Sind nur die Lampen in der anzeige und wie gesagt nur wenn ich mehr als 20 an einer Leitung angeschloßen habe. Ja also wenn das jetzt so ist das es probleme gibt wenn mann halt davon mehr als 20 an einer Leitung hat. Was kann mann da machen oder einbauen das dann keiner mehr defekt geht oder kann mann da überhaupt was machen und ich muß halt damit leben ?
     
  2. Anzeige

  3. #12 Kaffeeruler, 15.05.2012
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.721
    Zustimmungen:
    707
    AW: Led Lampe geht immer defekt aber nur wenn mehrere an einer Stromleitung dran sind

    Ohne den echten fehler zu kennen kann man auch nicht wirklich etwas unternehmen.

    - Mit leben und max. 19 LM verwenden
    - Markenhersteller nehmen wie z.B Osram od Philips
    wären auch eine Alternative


    mfg Dierk
     
  4. #13 stefan88, 16.05.2012
    stefan88

    stefan88 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    14.05.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    AW: Led Lampe geht immer defekt aber nur wenn mehrere an einer Stromleitung dran sind

    Hängt wahrscheinlich auch mit der Leitungslänge zusammen ?
    Wenn ich an 15 meter kabel 25 Lampen dranhängen würde hätte ich vielleicht auch keine probleme.

    aber osram und Phillips hab ich gesehen das die Led Lampen von denen auch aus china kommen.
    Ob die so besser sind ich weiß nicht.
     
Thema:

Led Lampe geht immer defekt aber nur wenn mehrere an einer Stromleitung dran sind !

Die Seite wird geladen...

Led Lampe geht immer defekt aber nur wenn mehrere an einer Stromleitung dran sind ! - Ähnliche Themen

  1. Maximale Leistung Led Lampe in 40 Watt Fassung

    Maximale Leistung Led Lampe in 40 Watt Fassung: Mich würde interessieren, wie die Leistungsbeschränkung für eine Lampenfassung zustande kommt. Geht es hier primär um die Hitzeentwicklung einer...
  2. 3 (LED-)Lampen über 2 Bewegungsmelder steuern

    3 (LED-)Lampen über 2 Bewegungsmelder steuern: Hallo liebe Fehler-Experten, ich bin hier neu und freue mich, bei Euch zu sein! Da es sich bei mir auch sehr wahrscheinlich um einen/mehrere...
  3. Lampen mit Trafo für 12 V Halogen gen LED tauschen

    Lampen mit Trafo für 12 V Halogen gen LED tauschen: Hallo, ich habe eine Tischglampe mit 12 V Trafo und möchte das Halogen-Leuchtmittel gegen LED tauschen. Frage: kann ich den Trafo beibehalten oder...
  4. Wechselschaltung mit LED Deckenlampe

    Wechselschaltung mit LED Deckenlampe: Hi Leute, ich bin neu hier, und habe direkt ein Problem. Ausgangslage: Wohnung zur Miete in einem Haus aus den 60er Jahren mit entsprechend alter...
  5. 5-flammige LED Lampe defekt

    5-flammige LED Lampe defekt: Hallo, es handelt sich um eine 5-flammige Deckenlampe mit LED´s. Es sind 5 hängende Elemente. Ca einen Meter voneinander getrennt. Die ersten...