1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

LED-Lampen an zu starken Transformator anschliessen???

Diskutiere LED-Lampen an zu starken Transformator anschliessen??? im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: LED-Lampen an zu starken Transformator anschliessen??? Ok, Mach dann mal ne Rückmeldung, wenns soweit ist. Würde mich interessieren.

1. #11 Strippentod, 28.02.2012
    Strippentod

Strippentod Niederspannungswandler

AW: LED-Lampen an zu starken Transformator anschliessen???

Ok, Mach dann mal ne Rückmeldung, wenns soweit ist. Würde mich interessieren.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

LED-Lampen an zu starken Transformator anschliessen???

Die Seite wird geladen...

LED-Lampen an zu starken Transformator anschliessen??? - Ähnliche Themen

1. 12v oder 230v LED-Lampen für Berghütte

12v oder 230v LED-Lampen für Berghütte: Guten Tag, bin unschlüssig ob ich 12v LED-Lampen oder doch lieber 230V LED-Lampen auf meiner Berghütte montieren soll? Es handelt sich um eine...
  2. Bewegungsmelder und LED-Lampen

Bewegungsmelder und LED-Lampen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und würde mich über Lösungsvorschläge sehr freuen: Die Treppenhausbeleuchtung wird über drei...
  3. LED-Lampen am Stromstossschalter - schnell defekt??

LED-Lampen am Stromstossschalter - schnell defekt??: Hallo Fories, bin beim stöbern zu meinem Problem auf Euer Forum gestoßen, finde aber keine passenden Antworten. Das Problem: Seit etwa 3-4...
  4. Handy Empfang verstärken

Handy Empfang verstärken: Ich habe daheim schlechten Empfang mit dem Handy, und heute vlt durch das Wetter so schlechten Empfang das ich nichts machen konnte. Ich habe mal...
  5. Signal verstärken

Signal verstärken: Hallo ihr dort! Ich haben einen IR-Lichtschranken gebaut. Der soll 21 cm weit einen Fototransistor durchschalten. Funktionieren soll es so:...