LED Leuchte anschliessen

Diskutiere LED Leuchte anschliessen im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, habe ein 5 poliges Kabel an die Leuchte angeschlossen, wobei die Phase auf „Dali +“ geklemmt wurde. Nach Korrektur ging die Leuchte noch...

1. RWE

RWE Neues Mitglied

Hallo, habe ein 5 poliges Kabel an die Leuchte angeschlossen, wobei die Phase auf „Dali +“ geklemmt wurde. Nach Korrektur ging die Leuchte noch immer nicht.
    Kann das Steuergerät dadurch kaputt geworden sein?

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ego

ego Freiluftschalter

Solange "Dali -" frei geblieben ist, passiert da nichts.

Thema:

LED Leuchte anschliessen

Die Seite wird geladen...

LED Leuchte anschliessen - Ähnliche Themen

1. LED-Kontrollleuchte leuchtet im Auszustand leicht weiter

LED-Kontrollleuchte leuchtet im Auszustand leicht weiter: Morgen zusammen, bei meinen Gira 14500 Wipp-Kontrollschalter (Zwei Wechselschalter mit LED-Kontrollleuchten) verhalten sich die...
  2. Steinel Sensor-Außenleuchte L 115 S LED?

Steinel Sensor-Außenleuchte L 115 S LED?: hallo, Ein freund hat eine Steinel Sensor-Außenleuchte L 115 S...
  3. Bitte um Hilfe. LED Leuchte mit LED Konverter verbinden.

Bitte um Hilfe. LED Leuchte mit LED Konverter verbinden.: Werte Forummitglieder, nachdem sowohl der Baumarkt meines Vertrauens als auch ein Leuchtengeschäft nicht weiterhelfen konnten, hoffe ich hier...
  4. Kleinverteiler für LED-Aussenleuchten

Kleinverteiler für LED-Aussenleuchten: Hallo, ich spiele mit dem Gedanken, meine drei bis vier Aussenleuchten (je ca. 100W) über einen Kleinverteiler separat ausschaltbar zu machen....
  5. LED Einbauleuchten daylite

LED Einbauleuchten daylite: Vom Einbau der og. Leuchten Daylite (hier speziell das Modell 135 N) möchte ich abraten. Null Support. Seitens der Lieferanten: Leider führen wir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden