LED Leuchte von IKEA glimmt mit Dimmer
Diskutiere LED Leuchte von IKEA glimmt mit Dimmer im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ich bin neu hier . Ich heiße Tommi und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich habe eine Halogen-Leuchte von Ikea in der Wohnung: GLÄNSA...
Seite 1 von 2
Thema:
LED Leuchte von IKEA glimmt mit Dimmer
Die Seite wird geladen...
-
LED Leuchte von IKEA glimmt mit Dimmer - Ähnliche Themen
-
LED Einbauleuchten gesucht in guter Qualität
LED Einbauleuchten gesucht in guter Qualität: Hallo! Bin auf der Suche nach guten, haltbaren LED Einbauleuchten, die vielfach pro Tag ein und ausgeschaltet werden können müssen. Idealerweise... -
Deckenleuchte mit LED Leuchtmittel leuchtet beim Einschalten einmal kurz
Deckenleuchte mit LED Leuchtmittel leuchtet beim Einschalten einmal kurz: Hallo, brauche dringend Hilfe. Ich bin kein Elektro-Fachmann und habe ein großes Problem. Habe im Bad eine Deckenlampe, in die ich vor ca. 2... -
LED Deckenleuchte
LED Deckenleuchte: Hallo zusammen, Ich habe in meinem EFH im Flur eine LED Deckenleuchte installiert. Die Flurbeleuchtung beinhaltet insgesamt 3 Lampen EG, OG und... -
LED-Spiegelleuchte Lichtreglung überbrücken
LED-Spiegelleuchte Lichtreglung überbrücken: Liebes Forum, ich besitze zwei schöne LED-Lampen (Dansani Lyra, ) für Badezimmerspiegel. Diese sind für Spiegel mit "Lichtreglung" ausgelegt und... -
Dimmbarer Treiber in LED Deckenleuchte
Dimmbarer Treiber in LED Deckenleuchte: Hallo Leute, ich besitze eine Deckenlampe "Sileda" von Paul Neuhaus in 6-strahlig. Diese ist nicht dimmbar. Verbaut sind in dieser 2 Waiberlon...