1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

LED-Leuchte

Diskutiere LED-Leuchte im Produktneuheiten Forum im Bereich HERSTELLER; Enspiro von Trilux ist eine LED-Leuchte für den Büro-Bereich mit abgestimmtem Direkt-Indirektanteil, der die normgerechte Beleuchtung des...

1. Presse

Presse Spannungstauglich

Enspiro von Trilux ist eine LED-Leuchte für den Büro-Bereich mit abgestimmtem Direkt-Indirektanteil, der die normgerechte Beleuchtung des Arbeitsplatzes gewährleistet. Der Leuchtenkörper hat eine Bauhöhe von nur 18 mm.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 02.02.2010
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

AW: LED-Leuchte

Schaut igendwie wie ein riesges lüftungsblech aus..... Brrrrrrr

Mfg Dierk

4. #3 PatBonner, 02.02.2010
    PatBonner

PatBonner Guest

AW: LED-Leuchte

Könnte auch eine Designer Kartoffelreibe sein :)

Grüße
    Patrick

Thema:

LED-Leuchte

Die Seite wird geladen...

LED-Leuchte - Ähnliche Themen

1. LED-Leuchten über Netzteil betreiben - Brauche Hilfestellung

LED-Leuchten über Netzteil betreiben - Brauche Hilfestellung: Hallo Zusammen, ich bin ein klassischer Laie, was das Thema Strom und Spannung bzgl. Versorgung von meinen neuen Leuchten betrifft und habe...
  2. "akzeptabler" Spannungsabfall bei Konstantspannungs-LED-Leuchten

"akzeptabler" Spannungsabfall bei Konstantspannungs-LED-Leuchten: Hallo zusammen, es geht um den sekundärseitigen Spannungsabfall bei Konstantspannungs-LED-Netzteilen bei Installtionen im gewerblichen und...
  3. Ex-LED-Leuchten

Ex-LED-Leuchten: Wermas Ex-LED-Leuchten 782 gibt es als Dauerlichtvariante und verschleißfreie Rundumleuchte ohne bewegliche Komponenten. LED-typisch sind geringe...
  4. Mobile LED-Leuchten

Mobile LED-Leuchten: Von Varta gibt es drei mit Hochleistungs-LED ausgestattete mobile Leuchten: LED Camping Lantern (4 W, 300 lm u. 150 lm im Sparmodus), LED Sports...
  5. LED-Leuchten

LED-Leuchten: Hallo Gemeinde! Da ich kein Elektronikguru bin stellt sich mir folgendes Problem: Meine Außenbeleuchtung bestand bisher aus zwei Leuchten,...