LED-Leuchtmittel in alte Leuchte einbauen
Diskutiere LED-Leuchtmittel in alte Leuchte einbauen im DIN / VDE Richtlinien Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ich möchte unsere konventionellen Leuchten mit elektronischem Vorschaltgerät statt mit T8-Röhren, mit LED-Leuchtmittel ausstatten. Nun hat...
Thema:
LED-Leuchtmittel in alte Leuchte einbauen
Die Seite wird geladen...
-
LED-Leuchtmittel in alte Leuchte einbauen - Ähnliche Themen
-
Gibt es überhaupt wirklich gemütliche warmweiße LED-Leuchtmittel?
Gibt es überhaupt wirklich gemütliche warmweiße LED-Leuchtmittel?: Seit die LED auf dem Vormarsch ist, ist sie mir in Sachen Lichtfarbe suspekt. Wann immer ich eine LED-Leuchte gekauft habe, hat mir ihre... -
Suche LED-Leuchtmittel welches nach "unten" strahlt
Suche LED-Leuchtmittel welches nach "unten" strahlt: Ich habe ein Beleuchtungsproblem und möchte einmal fragen ob ihr einen Vorschlag dazu habt. Es geht um eine Küchenlampe, die Form ist einem... -
Deckenfluter: LED-Leuchtmittel
Deckenfluter: LED-Leuchtmittel: Hi. Ich habe mir gestern einen Deckenfluter mit R7s Halogen Leuchtmittel gekauft. Die Lampe ist dimmbar. Nun würde ich das Leuchtmittel gerne... -
Berker Wechselschalter als Orientierungslicht
Berker Wechselschalter als Orientierungslicht: Hallo, Ich habe einen Wechselschalter und möchte ein Glimmaggregat so hinzufügen, dass der Lichtschalter leuchtet, wenn die Lampe aus ist... -
Gibt es einen Unterschied zwischen einem Sicherungslasttrennschalter, Sicherungstrenner?
Gibt es einen Unterschied zwischen einem Sicherungslasttrennschalter, Sicherungstrenner?: Hallo, gibt es zwischen einem Sicherungslasttrennschalter und einem Sicherungstrenner? Und gibt es auch einen SIcherungsschalter? MfG