LED Leuchtmittel
Diskutiere LED Leuchtmittel im Lichtschalter Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; moin zusammen, ich habe in meinem badezimmer und in einem anderen zimmer LED leuchtmittel rein geschraubt, es gibt ein problem die led's leuchten...
Thema:
LED Leuchtmittel
Die Seite wird geladen...
-
LED Leuchtmittel - Ähnliche Themen
-
Deckenleuchte mit LED Leuchtmittel leuchtet beim Einschalten einmal kurz
Deckenleuchte mit LED Leuchtmittel leuchtet beim Einschalten einmal kurz: Hallo, brauche dringend Hilfe. Ich bin kein Elektro-Fachmann und habe ein großes Problem. Habe im Bad eine Deckenlampe, in die ich vor ca. 2... -
Was haltet Ihr von den neuen Filament LED Leuchtmittel? taugen die das?
Was haltet Ihr von den neuen Filament LED Leuchtmittel? taugen die das?: halten die das, was die versprechen? Nachteile? Die Marke "Flair" von Hornbach ist ok? Filament lieber kaufen, als z.B Philips novalure?... -
Gibt es überhaupt wirklich gemütliche warmweiße LED-Leuchtmittel?
Gibt es überhaupt wirklich gemütliche warmweiße LED-Leuchtmittel?: Seit die LED auf dem Vormarsch ist, ist sie mir in Sachen Lichtfarbe suspekt. Wann immer ich eine LED-Leuchte gekauft habe, hat mir ihre... -
Suche LED-Leuchtmittel welches nach "unten" strahlt
Suche LED-Leuchtmittel welches nach "unten" strahlt: Ich habe ein Beleuchtungsproblem und möchte einmal fragen ob ihr einen Vorschlag dazu habt. Es geht um eine Küchenlampe, die Form ist einem... -
LED-Leuchtmittel in alte Leuchte einbauen
LED-Leuchtmittel in alte Leuchte einbauen: Hallo, ich möchte unsere konventionellen Leuchten mit elektronischem Vorschaltgerät statt mit T8-Röhren, mit LED-Leuchtmittel ausstatten. Nun hat...