LED Lichband

Diskutiere LED Lichband im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ich suche ein LED Band was als indirektes Licht z.B. Unter einer Theke dienen soll! Warm weiss wäre schön! Was ist hier zu empfehlen?...

1. Snewi

Snewi Strippenstrolch

Hallo,

ich suche ein LED Band was als indirektes Licht z.B. Unter einer Theke dienen soll! Warm weiss wäre schön! Was ist hier zu empfehlen? Preis-Leistung sollte passen :-)

Gruss

2. Anzeige

Schau mal hier: LED Lichband. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NachtHacker, 16.12.2009
    NachtHacker

NachtHacker Lizenz zum Löten

4. #3 Erwin1965, 16.12.2009
    Erwin1965

Erwin1965 Strippenstrolch

AW: LED Lichband

Kannst auch mal bei Ikea nach den "Dioder" schauen.
    Die hab ich mir als Arbeitsplattenbeleuchtung unter die Hängeschränke gebaut.

Sieht klasse aus und macht schön hell.

Thema:

LED Lichband

Die Seite wird geladen...

LED Lichband - Ähnliche Themen

1. LED Trafo

LED Trafo: Guten Tag, ist es möglich an einem einfachen LED Trafo (8W) anstelle von 230V Eingang, 12V von einem 230V Netzteil (Ausgang 12V konstant 300W)...
  2. Dimmen von LED's

Dimmen von LED's: Hallo an alle, folgendes Problem: In meiner Küche sind verschieden LED's verbaut. In der Leicht Küche sind farbig einstell- und dimmbare Trafos...
  3. Deckenleuchte mit LED Leuchtmittel leuchtet beim Einschalten einmal kurz

Deckenleuchte mit LED Leuchtmittel leuchtet beim Einschalten einmal kurz: Hallo, brauche dringend Hilfe. Ich bin kein Elektro-Fachmann und habe ein großes Problem. Habe im Bad eine Deckenlampe, in die ich vor ca. 2...
  4. LED-Röhren für EVG ohne EVG betreiben

LED-Röhren für EVG ohne EVG betreiben: Moin Leute. Irgend ein Pappenheimer hat mehrere Dutzend LED-Retrofit-Röhren geordert, die nicht für KVG, aber für EVG gedacht sind. KVG ist klar,...
  5. LED Stablämpchen R7S brennt dauernd schwach auch bei AUS

LED Stablämpchen R7S brennt dauernd schwach auch bei AUS: Ich habe ich ein Schreibtischlämpchen in das eine Stablampe R7S eingesetzt werden muss. Früher hatte ich ein Nicht-LED-Stablämpchen eingesetzt....