LED mit GU 10 Sockel
Diskutiere LED mit GU 10 Sockel im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo liebe Forenmitglieder, wollte mal fragen, ob mein Enkelsohn einen gewischt kriegen kann, wenn er an unsere LED Birne mit GU10 Sockel, die...
Thema:
LED mit GU 10 Sockel
Die Seite wird geladen...
-
LED mit GU 10 Sockel - Ähnliche Themen
-
Deckenleuchte mit LED Leuchtmittel leuchtet beim Einschalten einmal kurz
Deckenleuchte mit LED Leuchtmittel leuchtet beim Einschalten einmal kurz: Hallo, brauche dringend Hilfe. Ich bin kein Elektro-Fachmann und habe ein großes Problem. Habe im Bad eine Deckenlampe, in die ich vor ca. 2... -
Lampen mit Trafo für 12 V Halogen gen LED tauschen
Lampen mit Trafo für 12 V Halogen gen LED tauschen: Hallo, ich habe eine Tischglampe mit 12 V Trafo und möchte das Halogen-Leuchtmittel gegen LED tauschen. Frage: kann ich den Trafo beibehalten oder... -
Wechselschaltung mit LED Deckenlampe
Wechselschaltung mit LED Deckenlampe: Hi Leute, ich bin neu hier, und habe direkt ein Problem. Ausgangslage: Wohnung zur Miete in einem Haus aus den 60er Jahren mit entsprechend alter... -
suche Mini LED Trafo mit ca 50 W dimmbar
suche Mini LED Trafo mit ca 50 W dimmbar: Hallo, Ich möchte in meinem Wohnzimmer in meiner Deckenleuchte die G4 Halogenlampen mit LEDs ersetzen.Ich habe einen Jung Led Tastdimmer... -
Einbauspot 12 V mit LED ersetzen Trafo ?
Einbauspot 12 V mit LED ersetzen Trafo ?: Hallo, erstmal möchte ich mich für meine Unwissenheit entschuldigen, aber bevor ich mich an mein Projekt wage, möchte ich einfach sicher sein das...