1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

LED mit Solar

Diskutiere LED mit Solar im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: LED mit Solar also das wird einfach kabel an kabel usw gelötet und das ganze an das (in) das holz befestigt. die led's müssen ja komplett...

1. #11 superschiff, 11.08.2009
    superschiff

superschiff Schlitzeklopfer

AW: LED mit Solar

also das wird einfach kabel an kabel usw gelötet und das ganze an das (in) das holz befestigt. die led's müssen ja komplett durchgebohrt werden. Das matterial also kabel habe ich zuhause. die batterie fummel ich mir selbst fest da es relativ dick ist dürfte es nicht abstehen dann einfach ein ne zwei kleine metall platten und dann funtkioniert das. Wie das mit dem schalter ist habe ich mir noch gar nicht überlegt

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

LED mit Solar

Die Seite wird geladen...

LED mit Solar - Ähnliche Themen

1. Taster mit LED, wie LED mit Spannung versorgen

Taster mit LED, wie LED mit Spannung versorgen: Ich möchte in einem Gebäude mittels 12 V Gleichspannung per Taster Stromstoßrelais und Relaisbausteine betätigen. Hier meine Hardware:...
  2. Glimmende LED in Kreuzschaltung mit Schaltrelais freischalten

Glimmende LED in Kreuzschaltung mit Schaltrelais freischalten: Hallo zusammen, ich habe in einem Flur mit drei LED Leuchten das Problem, dass die letzte der drei LED Leuchten auch im ausgeschalteten Zustand...
  3. 6,5m Flur, 12V LED Band wie mit PIR schalten?

6,5m Flur, 12V LED Band wie mit PIR schalten?: Guten Abend zusammen. Ich habe mich aus genau diesem Grund hier Registiert: Wie kann ich in Unseren 6,5 x 1,2 Meter langen Flur an der Decke...
  4. Wie Kreuzschaltung mit Dimmer für 230V LEDs realisieren?

Wie Kreuzschaltung mit Dimmer für 230V LEDs realisieren?: Hallo @ all, wir bauen, schon viel zu lange, unser Wohnzimmer um. Nachdem wir sowieso neue Wand eingezogen Größe und Position der Fenster...
  5. led stribes mit bewegungsmelder

led stribes mit bewegungsmelder: hallo mein problem ist ich habe ein bewegungs melder von kopp mit dem ich eine schukodose betreibe bei einer normale lampe funktioniert sie aber...