LED Namensschild S1144

Diskutiere LED Namensschild S1144 im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ich habe mir so ein LED Namensschild zugelegt und möchte nicht nur die 8 Funktionen nutzen, sondern zusätzlich einen 11 x 3 LEDs...

  1. Koloth

    Koloth Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    10.03.2022
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, ich habe mir so ein LED Namensschild zugelegt und möchte nicht nur die 8 Funktionen nutzen, sondern zusätzlich einen 11 x 3 LEDs umfassenden Balken wandern lassen, also einen Balken, der von rechts nach links oder umgekehrt sich bewegt. Wie kann ich das programmieren, geht das über eine bmp? Und wenn ja, wie? Vielen Dank.
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: LED Namensschild S1144. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 saukalt, 24.03.2022
    saukalt

    saukalt Strippenstrolch

    Dabei seit:
    03.08.2021
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    8
    Gibt es eine Bedienungsanleitung?
    Frage umformuliert: Mein Auto ist rot, kann ich da auch rückwärtsfahren?
    Normalerweise gibt es da ein Bedienteil, bzw. einen Verweis auf solches, womit man diese Anzeige programmieren könnte.
     
    elo22 gefällt das.
  4. Koloth

    Koloth Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    10.03.2022
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    "Wenn Sie mehr Funktionen benötigen, nutzen Sie bitte das professionelle Programm, um die Nachrichten manuell zu editieren." heißt es nur.
     
  5. Koloth

    Koloth Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    10.03.2022
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Thema erledigt!
     
  6. elo22

    elo22 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    3.572
    Zustimmungen:
    140
    Und?

    Lutz
     
  7. Koloth

    Koloth Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    10.03.2022
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    habe das Nanmensschild ans Laufen gebracht, ein zweites - selbe Marke - auch, aber auch bei absolut gleich eingestellter Konfiguration (Geschwindigkeit, Pixel, Effekt) ist die Laufgeschwindigkeit nie gleich, also ein synchrones Ablaufen geht nicht. Kann man das zweite LED-Display zusammen mit dem ersten Namensschild über das erste steuern? Oder gibt es eine andere Lösung?
     
Thema:

LED Namensschild S1144

Die Seite wird geladen...

LED Namensschild S1144 - Ähnliche Themen

  1. Leistungsfaktor bei LEDs

    Leistungsfaktor bei LEDs: Ich hab mir, als Ersatz für eine Halogen-Lampe, zwei LED-Birnen besorgt. Eine mit 12W und eine mit 9W, von verschiedenen Herstellern. Die hab ich...
  2. LED Flasher

    LED Flasher: Moinsen, wollte mal wissen ob ihr mir vielleicht weiter heflen könnt. Ich würde gerne einen LED Flasher (flash to pass) realisieren bin aber...
  3. Led-Treiber deffekt!

    Led-Treiber deffekt!: Hallo, Ich habe zuhause eine Led Lampe die erst kürzlich angefangen hat zu blinken. Die Platine des Treibers schaut optisch in ordnung aus. Noch...
  4. Delonghi Magnifica 4 Led blinken abwechselnd

    Delonghi Magnifica 4 Led blinken abwechselnd: [ATTACH] [ATTACH] Bei meiner Kaffeemaschine Delonghi Magnifica blinken nach dem Einschalten die 4 unteren LEDs von links nach rechts abwechselnd....
  5. Halogen durch LED ersetzt, Licht geht nicht aus

    Halogen durch LED ersetzt, Licht geht nicht aus: Hallo zusammen, ich habe 3 x 20 W Halogenlampen durch 3 x 6 W LED ersetzt. Angeschlossen an altem Trafo und einem Dimmer 20-500 W. Das Licht...