LED Netzteil 3-Phasenschiene
Diskutiere LED Netzteil 3-Phasenschiene im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ich suche bereits lange nach einem formschönen grauen Netzteil für LED Hängeleuchten an der 3-Phasenschiene von Eutrac in grau (Eutrac...
Schlagworte:
Seite 1 von 2
Thema:
LED Netzteil 3-Phasenschiene
Die Seite wird geladen...
-
LED Netzteil 3-Phasenschiene - Ähnliche Themen
-
30A Netzteil für 25m LED Stripes
30A Netzteil für 25m LED Stripes: Hallo, ich habe ein Netzteil mit AC Input 190-240V und DC Output 12V 30A, um 25-30m LED Stripes anzuklemmen. Nun meine Fragen: 1. Kann ich das an... -
Warum summen LED-Netzteile wenn die LEDs gedimmt werden?
Warum summen LED-Netzteile wenn die LEDs gedimmt werden?: Ich habe eine kleine 24V-LED-Leiste die ca. 3 Watt benötigt an dieses 24V-LED-Netzteil (9W) gehängt:... -
3-Watt LEDs mit 20-Watt-Netzteil versorgen?
3-Watt LEDs mit 20-Watt-Netzteil versorgen?: Ich möchte eine Platine mit 25 Leuchtdioden betreiben, die zusammen gerade mal 2,88 Watt verbrauchen und mit 24 V gespeist werden wollen.... -
LED Netzteil über Phasenschnitt Dimmer, flackert
LED Netzteil über Phasenschnitt Dimmer, flackert: Hallo, wir haben als Dimmer die Eltako EUD12D, die so ziemlich jeden Modus und verschiedene LED Kurven unterstützen. Dimmbare LED-Lampen... -
LED-Schaltnetzteil für andere Anwendung
LED-Schaltnetzteil für andere Anwendung: Ich benötige ev. für einen Türöffner ein 24V Netzteil. Kann man dafür z.B. auch das...