1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

led-Netzteil für Rfid-leser

Diskutiere led-Netzteil für Rfid-leser im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, wenn man heutzutage nach Netzteil oder Trafo googelt, dann kommen ja nur noch 99,9% LED-Netzteile. Preis und Leistung sind ja o.k,...

1. Tecci

Tecci Neues Mitglied

Hallo,

wenn man heutzutage nach Netzteil oder Trafo googelt, dann kommen ja nur noch 99,9% LED-Netzteile.

Preis und Leistung sind ja o.k, aber ich frage mich ob ich so ein Teil auch zur 12V-Versorgung eines RFID-Lesers verwenden kann. Also im Endeffekt für einen mc.
    Irgendwo hab ich glaub ich mal gelesen, dass die Teile nicht wirklich 12V DC ausgeben.

Oder täusch ich mich?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tecci

Tecci Neues Mitglied

AW: led-Netzteil für Rfid-leser

Vielen Dank.
    Da das Teil in die Garage an die Decke kommen soll, gefallen mir die LED-Netzteil-Bauformen zum Anklemmen am besten.
    Habe heute beim C eins gekauft, da der Verkäufer meinte das geht. Er meinte es muss nur spannungsstabilisiert sein.
    Habe auch darauf geachtet, dass es keine Mindestlaßt benötigt.
    Also Danke nochmal.

Thema:

led-Netzteil für Rfid-leser

Die Seite wird geladen...

led-Netzteil für Rfid-leser - Ähnliche Themen

1. Für was ist dieses "Kästchen"?

Für was ist dieses "Kästchen"?: Moin, kann mir jemand sagen für was dieses Kästchen (siehe Bild) oben am Türrahmen ist? Die Wohnung ist schon älter (Baujahr 1959) und der...
  2. YR für Video-Sprechanlage?

YR für Video-Sprechanlage?: Hallo zusammen, wir sanieren gerade unsere zukünftige Wohnung und haben uns etwas spät nun doch für eine Video-Türsprechanlage entschieden....
  3. Suche Alternative für Einschaltstrombegrenzer NTC 30D-13

Suche Alternative für Einschaltstrombegrenzer NTC 30D-13: Hallo, ich bin ein elektrotechnischer Laie und benötige Hilfe bei der Auswahl einer Alternative und Beschaffung eines Einschaltstrombegrenzers...
  4. Anschluss eines Motors für Staubabsaugung

Anschluss eines Motors für Staubabsaugung: Einen wunderschönen guten Tag liebe Forengemeinde, ich bin auf dieses Forum gestoßen da ich derzeit nach einer Lösung bzw. Hilfe für ein DIY...
  5. Funk-Abluftsteuerung für zwei Abluftgeräte - parallel!

Funk-Abluftsteuerung für zwei Abluftgeräte - parallel!: Erst einmal ein nettes Hallo in die Runde! Nachdem ich nun schon lesend öfter fündig wurde, habe ich mich nun doch mal entschlossen anzumelden!...